SV 07 Elversberg

  • „Emotionen und Leidenschaft auf den Platz bringen“


  • Sieben Minuten fehlten bis zur Pokalsensation


    Zitat

    Die SV 07 Elversberg hat in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals die Sensation knapp verpasst. Gegen den Bundesligisten und Europa-League-Teilnehmer FC Augsburg verlor die Mannschaft von Trainer Michael Wiesinger erst nach Verlängerung mit 1:3 (1:1; 1:2). Bis zur 83. Minute hatte die SVE durch einen Treffer von Kevin Maek (53.) sogar mit 1:0 geführt, ehe Bobadilla der Ausgleich gelang. In der Verlängerung entschied der FC Augsburg die Partie zu seinen Gunsten gegen allerdings dezimierte Elversberger, da Markus Obernosterer noch in der regulären Spielzeit mit gelb-rot des Feldes verwiesen wurde. (...)

  • Aus FCS-Sicht muss ich leider sagen, dass es richtig gut aktuell für die SVE läuft. Platz 2 im Moment, da würden wir gerne stehen.

  • Die SVE löst Mannheim im direkten Duell nach einem 3:1 Sieg als Tabellenführer ab.

  • SVE bläst zum nächsten Angriff


    Die SV Elversberg ist in der Drittliga-Relegation gescheitert – und plant sofort einen neuen Anlauf. Die Mannschaft soll dafür punktuell verstärkt werden.
    Elversbergs Präsident Dominik Holzer: "Wir werden unseren Weg genauso konsequent weiter gehen wie bisher. Wir planen seit Monaten zweigleisig. Plan A wäre die 3. Liga gewesen – und so fangen wir eben in dieser Woche an, Plan B abzuarbeiten.“ Er gibt die Ziele vor: „Wir haben den Saarlandpokal nicht gewonnen und sind nicht aufgestiegen. Diese beiden Ziele haben wird nicht erreicht, deshalb wollen wir sie in der kommenden Saison erreichen.“

  • Zitat

    Fußball-Regionalligist SV Elversberg steht nach SZ-Informationen vor der Verpflichtung seines ersten Sommerkrachers. Marco Sailer, der in der vergangenen Saison noch 14 Spiele für den SV Darmstadt 98 in der Bundesliga absolvierte, liebäugelt offenbar mit einem Wechsel ins Saarland und war auch schon zum Probetraining bei der SVE.

    http://www.pressreader.com/ger…/20160708/282591672271451


    Ordentlich :was:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ok.... Noch n Kracher....


    Stürmer Edmond Kapllani schließt sich der SVE an


    Die SV Elversberg ist bei der Suche nach einer weiteren Verstärkung für die Offensive fündig geworden: Der albanische Stürmer Edmond Kapllani schließt sich der Elv von der Kaiserlinde an. Der 33-Jährige kommt vom FSV Frankfurt ins Saarland und erhält in Elversberg einen Zweijahres-Vertrag bis Sommer 2018.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • @schneiderlein


    Haben die im Saarland Gold gefunden? :augen:

    Ja, definitiv!
    Die schaffen Strukturen, das ist nicht mehr feierlich... Mit dem Geld von Ursapharm.
    Anerkanntes Nachwuchsleistungszentrum, neues Trainingszentrum, neue Geschäftsstelle, Stadionausbau, Wiesinger als Trainer, Seitz als Sportdirektor...


    Der Ursapharm-Chef ist der Vater vom Präsident Dominik Holzer. Frank Holzer war über 20 Jahre lang Präsident und sitzt als Vorsitzender im Aufsichtsrat.


    Man hört von knapp 4 Mio Etat für die erste Mannschaft! Die rennen langsam Saarbrücken den Rang ab!


    Edit:

    „Langfristig hast du nur die Chance, richtig zu wachsen, wenn du in der 2. Bundesliga spielst. Wir sind dabei, das ganze Drumherum und die Strukturen so herzurichten, dass wir in diesem Bereich in der 2. Liga mithalten können. Und dann wollen wir es auch sportlich schaffen.“

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Weiterhin auf Platz 1, 2 Punkte vor dem FCS, aber ein Spiel mehr. In diesem Monat kommt es noch zum direkten Duell

  • Man kann jetzt sagen, dass die SVE im Gegensatz zu allen anderen Teams sehr konstant und damit der Favorit auf einen der beiden ersten Plätze ist.

  • Bin gespannt, wieviele Elversberger zu uns kommen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!