SV 07 Elversberg

  • Sehr geil! Siegtreffer in der Nachspielzeit! Allein für diesen Sieg verdient Elversberg schon den Klassenerhalt! :nuke: War zwar zunächst skeptisch was Elversberg in Liga 3 verloren hat, aber ich habe mich wohl geirrt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich dachte ehrlich, Elversberg bekommt heute eine richtige Packung und dann das.


    VIELEN DANK NACH ELVERSBERG
    von einem echten Leipziger. ;)

  • Wenigstens ein saarländischer Verein, der die Fahne aktuell hoch hält, da es der FCS im Moment leider nicht tut.


    Bei der SVE wird gut gearbeitet.

  • Elversberg steht vor Rückkehr in die Kaiserlinde


    Vier “Heimspiele” stehen für Aufsteiger SV Elversberg bisher zu Buche. Doch da das heimische Stadion in den letzten Wochen drittliga-tauglich umgebaut worden ist, tragt die SVE seine Heimpartien seit dem Saisonstart im Ludwigsparkstadion des 1. FC Saarbrücken aus. Nun sind die Bauarbeiten in der Elversberger Kaiserlinde fast vollständig abgeschlossen und die Rückkehr der Saarländer in ihr eigenes Stadion steht unmittelbar bevor. Ob die Schwarz-Weißen bereits in einer Woche gegen den SV Wehen Wiesbaden wieder in der Kaiserlinde spielen können, oder erst beim Heimspiel gegen den MSV Duisburg zwei Wochen später, steht aber noch nicht fest.
    “Die Wahrscheinlichkeit, dass wir es schaffen, die Auflagen bis zum Wochenende zu erfüllen, liegt bei 50:50. Wir versuchen alles, um das Unmögliche möglich zu machen”, erklärt SVE-Präsident Dominik Holzer in der “Saarbrücker Zeitung”.

  • Elversberg kann laut SR-Onlineerst ab Oktober in der Kaiserlinde spielen. Die Sicherheitsauflagen vom DFB wurden noch nicht erfüllt. Der erste Heimspiel-Gegner wäre der MSV Duisburg


    So schaut es im Augenblick aus -> klick

  • Alles von der SV 07 Elversberg



    http://www.sv07elversberg.de :cool2:


    Erstes Heimspiel wahrscheinlich am 05.10.2013 auf der Baustelle an der Kaiserlinde.
    Es dauert noch etwas mit der Fertigstellung des ersten Bauabschnittes, aber spielen kann man bereits.

    Einmal editiert, zuletzt von fitzel ()

  • Unterhaching kommt zur Kaiserlinde. ich erwarte ein schwieriges Spiel gegen starke Elversberger! Bin vor Ort am Samstag! :cool2:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Jo danke! Ist schön bei euch. In Saarbrücken war ich schon zwei mal! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Dietmar Hirsch freigestellt


    Zitat

    Drittligist SV 07 Elversberg stellt mit sofortiger Wirkung seinen Cheftrainer Dietmar Hirsch und beide Co-Trainer Werner Dreßel und Pascal Bach von ihren Aufgaben frei.
    Ab sofort wird Roland Seitz für das Team der SVE verantwortlich sein. Er wird die Mannschaft der 07er bereits ab dem morgigen Training betreuen.
    ...

  • Die Kaiserlinde - nach dem das Stadion benannt ist - wurde heute morgen durch den Sturm gefällt. Quelle: kicker.de

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Elversberg trennt sich von Trainer Kronhardt


    Kurz vor Saisonende hat sich die SV Elversberg von Trainer Willi Kronhardt getrennt. Der Südwest-Regionalligist steht derzeit mit 59 Punkten auf Platz drei und hat nach zuletzt vier sieglosen Spielen in Serie kaum noch Chancen auf die Aufstiegsrelegation.
    Bis zu Saisonende übernimmt zunächst Co-Trainer Stefan Minkwitz den freigewordenen Posten. Bereits am Freitag (19 Uhr) gegen die TSG Hoffenheim II wird er verantwortlich sein.

  • Durch die Niederlage gegen Hoffenheim kann die SVE keinen Relegationsplatz mehr belegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!