SV 07 Elversberg

  • Acht gehen, sechs kommen


    Elversberg startet wieder einen Neuaufbau. Acht Spieler haben den Verein verlassen: Neben Formento, Rivera Cerezo, Olivier, Jansen und Lemke gehen die Stammkräfte Birk, Zimmermann und Kapitän Denny Herzig. "Birk lässt sich reamateurisieren. Herzig und Zimmermann wollten wir unbedingt halten, haben unser Budget bis zum oberen Level ausgereizt. Mehr war nicht möglich", bedauert Präsident Norbert Glaub.
    Sechs Neuzugänge gibt es: Aus der Regionalliga Stürmer Denis Omerbegovic (23, Dortmund II), Defensiv-Allrounder Sascha Herröder (21, Aschaffenburg) sowie die Mittelfeldspieler Jeton Arifi (24, Verl) und Marc Groß (21, Kaiserslautern II).
    Außerdem wechseln fürs Mittelfeld Ajdin Zeric (21) vom Oberligisten Idar-Oberstein und Thorsten Reiß (24) vom Drittliga-Absteiger Stuttgarter Kickers.

  • DFB-Pokal 1. Runde!


    SV Elversberg
    Kuhn-M. Kühne,Islamoglu,Paul,Drescher-Fall,Reiß,Lehmann,Klasen-Willmann,A. Haas


    SC Freiburg
    Salz-D.-R. Cha,Krmas,Butscher,Barth-Flum,Abdessadki,Banovic-Jäger,Idrissou,Bechmann


    Zuschauer: 3.500

  • Wieso spiel unterbrechung,?wollten die (bruecker-Buben)nicht mehr mit euch Spielen...?? ;) :ekstase:

    :verlfahne:  SCVerl for ever  :verlfahne:

  • Erhardt übernimmt für Vasic


    Nach vier Niederlagen in Folge, davon zuletzt drei ohne eigenen Torerfolg, haben die Verantwortlichen von West-Regionalligist Elversberg die Reißleine gezogen und Trainer Djuradj Vasic mit sofortiger Wirkung beurlaubt. "Wir bedauern den Schritt, der uns menschlich sehr schwer fällt", ließ Martin Jörg wissen.
    (...)
    Mit Günter Erhardt, bisher Trainer der Oberliga-Mannschaft, haben die Elversberger auch gleich einen Nachfolger für Vasic präsentiert. Der 51-Jährige übernimmt das Training bei den Elversbergern.

  • Seit 6 Spielen ist Elversberg ungeschlagen, 3 der letzten 4 Spiele wurden sogar gewonnen (u.a. in Münster) ... der SVE dürfte wohl so langsam gerettet sein!

  • Derzeit steht Elversberg auf Platz sieben der Tabelle, und muss morgen bei der zweiten Mannschaft des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Kaiserslautern antreten.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Die SV Elversberg hat ihren Kader kräftig umgekrempelt, acht Abgängen stehen 14 Neuzugänge gegenüber. Seit einer Woche ist die neue Mannschaft im Training. Gün­ther Erhardt (49) hat sich ein großes Ziel gesteckt, der Trainer will die Torflaute der vergangenen Saison mit nur 41 Treffern beheben.
    Um dieses Ziel zu verwirklichen, wurden mit Marcus Fischer (29, SF Lotte, 10 Saisontore), Wilko Risser (27, Eintracht Trier, 9), Alexander Karapetyan (22, FC Oberneuland, 8) und Zouhair Bouadoud (23, Wormatia Worms, 7) gleich vier neue Stürmer verpflichtet.


    hier gehts weiter...

  • Bouadoud jetzt in Elversberg?! Na, Herzlichen Glückwunsch ;D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • ;D
    Elversberg kauft mal wieder bei den "größeren" Clubs den Dreck weg ;D

  • Hannover scheidet nach Elfmeterschießen aus


    Wenig Angst vor großen Namen aus der Bundesliga zeigte der SV Elversberg. Während in der ersten Hälfte Hannover noch überlegen war, jedoch keine Chancen herausspielen konnte, änderte sich das Spiel im zweiten Durchgang. Der Regionalligist spielte frech nach vorne und kam zu Chancen. Mit schwindenden Kräften überstanden die Elversberger auch die Verlängerung und erwiesen sich im fälligen Elfmeterschießen als das nervenstärkere Team.

  • Glückwunsch nach Elversberg. Da habt ihr wirklich ein Meisterwerk vollbracht. :D :nuke:

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

  • Das Ende der Elversberger Ziele ist noch lange nicht erreicht. Die Schwarz-Weißen wollen in diesem Jahr den langersehnten Aufstieg in die dritte Liga erreichen. „Wir haben von Beginn an unser Ziel klar definiert“, hat der 52-Jährige überhaupt keine Scheu, den Aufzug in Richtung Drittklassigkeit zu erwähnen.
    Um diesen Plan zu verwirklichen, bekommt 07-Coach Günter Erhardt noch einmal Verstärkung für die dezimierte linke Seite der Saarländer. „Emre Güral wird uns durch seine Meniskusverletzung voraussichtlich bis zu sechs Wochen ausfallen. Deshalb haben wir Christian Mikolajczak verpflichtet“, erklärt Marx und lobt den ehemaligen Profi des FC Schalke 04. „Der Junge ist sehr erfahren und hat einen guten linken Fuß. Er wird uns sicherlich weiterhelfen.“


    der komplette Artikel...

  • Schieber knackt den Elversberger Riegel

    Elversberg begann mit einer verstärkten Defensive und stellte das Aufbauspiel der Nürnberger zunächst vor echte Probleme. Mit guten Standardsituationen sorgte der Bundesligist aber in diesem Geduldspiel für klare Verhältnisse, zudem Elversberg in der Vorwärtsbewegung nur wenig zu Stande brachte.

  • Omerbegovic ist weg, ein Neuer ist da


    Der ehemalige Dortmunder Borusse Denis Omerbegovic hat seinen Vertrag bei der Spielvereinigung Elversberg aufgelöst und sich dem Karlsruher SC angeschlossen.
    Dagegen konnten sich die Saarländer die Dienste von Lukas Billick sichern, der zuletzt für den SV Wehen Wiesbaden aktiv war. Der Abwehrspieler unterschrieb bis zum Sommer 2012 in Elversberg.



    Von der Regionalliga nach Dubai


    Spielmacher Mustapha Faysal El Idrissi hat den Regionalliga West-Tabellenachten Spielvereinigung 07 Elversberg verlassen – und zwar in Richtung Persischer Golf.
    Der 33-Jährige, der im franzöischen Lille geboren ist und neben einem französichen Pass auch die marokkanische Staatsangehörigkeit besitzt, hat im Scheichtum bei Zweitligist Al Fujairah einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!