VfR Wormatia Worms

  • Mehring verstärkt die Offensive (kicker.de, 10.01.2013, 16:23)
    Worms: Neuzugang im Mittelfeld


    Zitat

    Mit dem gebürtigen Wormser Maximilian Mehring kann Wormotia Worms einen Neuzugang im Mittelfeld vermelden. Der 26-Jährige hat einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. Die Freude über den Neuzugang ist beim sportlichen Leiter groß.

  • Akcam greift für Wormatia an (kicker.de)
    Worms: Zweite Neuverpflichtung der Winterpause kommt


    Zitat

    Nach sechs Monaten ohne Verein schließt sich Stürmer Alper Akcam nun dem VfR Wormatia Worms an. Bei den Rheinland-Pfälzern erhält der 25-Jährige einen Vertrag bis Saisonende, plus Option auf ein weiteres Jahr. Für Worms ist es die zweite Neuverpflichtung der aktuellen Winterpause.

  • Außergewöhnlicher Saisonverlauf: 8 Spiele, kein Sieg, 7 Unentschieden, 1 Niederlage ...


    Ob man mit 33 Punkten den Klassenerhalt schafft? :amkopfkratz:;)

  • Nach Abstieg blickt Wormatia Worms nach vorne


    Direkt nachdem feststand, dass die Wormatia die Regionalliga Süd verlassen muss, gaben sich der Vorsitzende und der Sportvorstand optimistisch, schnell wieder nach oben zu kommen.
    „Was hinter dem Pflug liegt, ist gezackert. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und sehen, dass wir eine schlagkräftige Truppe für die Oberliga zusammenbekommen“, richtete sich der Blick des scheidenden Vorsitzenden schon wenige Minuten nach der bitteren Niederlage wieder nach vorne. „Wir müssen den Abstieg akzeptieren. Er wird keine Katastrophe für den Verein bedeuten.“ Und in Richtung Gebhardt und den neuen Sportlichen Leiter Norbert Hess kündigt er an: „Der Anspruch von Wormatia ist natürlich der direkte Wiederaufstieg.“
    „Wir hatten hier elf Jahre Regionalliga, und da wollen wir wieder hin zurück“, gibt sich Brauer kämpferisch und ist sich sicher, dass der Etat auch für eine Mannschaft ausreicht, die in der Spitze der Oberliga mitspielen kann.

  • Auch wenn mir Trier lieber gewesen wäre....


    Glückwunsch nach Worms zum Aufstieg! :applaus:

  • Nicht so voreilig. Die Verhandlung zur Klage von Trier/Salmrohr ist übrigens am Dienstag ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wie schätzt du die Erfolgsaussichten ein?
    Meistens bringt so ein "Einspruch" doch nichts.... :amkopfkratz:

  • Denk ich auch, da müsste ja jemand Fehler eingestehen und das wird beim Verband keiner tun...

  • Wie schätzt du die Erfolgsaussichten ein?
    Meistens bringt so ein "Einspruch" doch nichts.... :amkopfkratz:

    Wir haben keinen Einspruch eingelegt, sondern klagen!


    Prognose ist natürlich schwierig, am Ende findet der Verband wieder sein Schlupfloch.

    Ich hab gestern so viele positivgestimmte Fans gesehen und gehört, das hat mich optimistisch gestimmt!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!