VfR Wormatia Worms

  • :deuwor:


    Voller Name: Verein für Rasensport Wormatia 08 Worms e. V.
    Gegründet: 1922 durch Fusion von VfL Wormatia 08 (* 23. Mai 1908) mit dem VfR 08 Worms (* 1919)
    Vereinsfarben: rot-weiß
    Stadion: Wormatia-Stadion
    Plätze: 5.624
    Präsident: Tim Brauer
    Trainer: Stefan Emmerling
    Homepage: http://www.wormatia.de
    Liga: Regionalliga Südwest

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

    Einmal editiert, zuletzt von Rise ()

  • Für Worms gehts wohl wieder zurück in die Oberliga....schade.... :(

  • Ist doch noch alles drin für die Wormatia. Außerdem konnte man in den letzten Spielen konstant punkten. Natürlich wäre Worms ne Bereicherung für unsere Oberliga, aber ich wünsche es ihnen natürlich nicht!

  • Ich kann die Wormatia zwar nicht ausstehen, das assoziale Pack, das sich Fans nennt, erst recht nicht. Aber Worms MUSS die Klasse halten! Wenn Worms absteigt, ist für uns nicht mehr viel interessantes (außer Aufsteiger SB) dabei, das auch mal den ein oder anderen Fan mitbringt... Worms ist für uns ein Gegner mit Vergangenheit!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der Assi in Person ist ja wenigstens schonmal weg. Bye Bye Trares - auf nimmer Widersehen! :winke:

  • Das ist allerdings wahr... Ich hab Trares zwar nicht als Spieler gekannt, aber mein Dad sagte mal, dass Trares seine Mannschaft genauso unfair spielen lässt wie er damals selber gespielt hat. Und da ist schon was wahres dran. SO viel wie die Wormaten geholzt und getreten hatten... Das war schon heftig, das hatte ich bei keiner anderen Mannschaft in der LIga gesehen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Heute gab es ein 1:1 in Elversberg.......das dürfte zu wenig gewesen sein :schulterzucken:

  • Kommt drauf an, was Bochum II morgen fabriziert gegen Schalke II... Dann haben se noch ne gute Chance. Aber ich hab wenig Hoffnung :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bernhardt Trares? :amkopfkratz: sorry bin zu faul zum googeln... :D

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Ja, Bernhard Trares. KSC, Werder und so ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • kenn den hauptsächlich von de 60er... I) und der is jetz Arbeitslos?

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Ja, der is in Worms geflogen!


    Worms hat heute 4:0 (!) gegen Oggersheim gewonnen. Kleiner Lichtblick... :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gott sei Dank :schwitz:
    Nächstes Jahr wieder Abschaum sehen :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Oje das wird ja wieder was. Wir haben ja noch ne kleine Rechnung offen :D


    Freu mich bereits auf die neue RL Saison MIT der Wormatia.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hab da mal ein nettes Hallo aus dem Süden :winke: Was könnt ihr mir denn alles über euren Fabian Liesenfeld berichten? (Stärken,Schwächen...)

  • Der packende Pokalfight bleibt unbelohnt


    Was für ein Spiel im Wormatia-Stadion! Der mehr als ebenbürtige VfR zwingt vor 4.828 Zuschauern die Fürther in die Verlängerung und wird kurz vor Abpfiff um das hochverdiente Elfmeterschießen gebracht. Es wäre nach fast 120 Minuten Kampf gegen schwache Fürther so verdient gewesen! Doch Sami Allagui versenkte den Ball in der 119. Minute eiskalt, wo Marcel Gebhardt in der 105. drüberdonnerte.

  • Wormatia feuert Koch


    Regionalligist Wormatia Worms hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Sascha Koch getrennt. Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.
    Neben dem 31-Jährigen, der zu Saisonbeginn seinen Dienst beim Regionalligisten antrat, wurde auch Torwarttrainer Bernd Jayme beurlaubt. Die Betreuung der Mannschaft wird vorerst von Co-Trainer Volker Kühr übernommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!