• Diese Wochenende gehts gegen unsere Amas. Bin mal auf das Spiel gespannt. Unsere Jungs sind gerade im Aufwind. :nuke:

    ,,Man kann dir den Weg weisen, aber gehen musst du ihn selbst.“ Marko Marin

  • Hier ein paar Bilder vom Spiel Türkiyemspor Berlin - VFC Plauen 2-2

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Der VFC Plauen hat im Halbfinale des Sachsenpokal bei Budissa Bautzen 1:0 gewonnen. Somit steht das Finale am 13.6.09 in Grimma :


    SG Dynamo Dresden II - VFC Plauen

  • Der VFC Plauen hat sich nach einem 1:0-Sieg beim Halleschen FC gerettet, und schließt die Saison auf dem 14. Platz ab.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • drücke den Vogtländern gegen die Sachsen im Finale die Daumen, die Leistung die sie erbracht haben, kann ruhig durch die Teilnahme am DFB-Pokal belohnt werden.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • :kotz::kotz::kotz:
    Das rumgehure immer.... :kotz::kotz::kotz:


    Habt ihr eigentlich gewonnen? :kicher::kicher::kicher:

    [align=center][align=center][align=center][align=center]:amen: :deudyn: Charlie-Luis 23.3.2011 15.29 UHR :deudyn::amen:


    :olf: Es gibt nur einen Poté ,es gibt nur eeeeeeeeeeeeinen Poteeeeeeeeeeeeééééééé

  • Pöhses Ankchen :aua:

  • :D

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wer darf beim Pokalspiel ran?


    Dynamo befindet sich nach der strapaziösen Saison in der Sommerpause. Doch nicht alle Profis durften sich wirklich schon zurücklehnen. Eine handvoll Kicker sollte die eigene zweite Mannschaft beim Pokalfinale am Sonnabend gegen den VFC Plauen (in Grimma) unterstützen. Doch nun werden sie wohl vom Sächsischen Fußballverband ausgebremst. In dessen Statuten steht geschrieben, dass Spieler, die mehr als die Hälfte der Meisterschaftsspiele in der höherklassigen Mannschaft absolviert haben, nach Abschluss der Saison in einer unteren Mannschaft nicht spielberechtigt sind.


    :nuke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Wir knallen das Zindler-Pack auch so weg :D

  • Das zänkische Hügelvolk ist ja schweinigst beliebt. :ekstase:

  • Aus Sicherheitsgründen wird das Finale im Sachsenpokal nicht am WE in Grimma, sondern am Mittwoch, 18.00 Uhr in Leipzig stattfinden. Ich geh mal davon aus, daß nun auch mehr Leute zum Spiel gehen werden.


    VfC favoritisiert


    Sportlich gesehen gilt der VFC Plauen als Favorit. Die Vogtländer spielen immerhin zwei Klassen höher als die Zweite von Dynamo. Zumal die jungen Dynamos auch kaum Unterstützung von den Profis bekommen dürfen. Die Statuten des SFV schreiben nämlich vor, dass nur Profis im Finale spielen dürfen, die in dieser Saison weniger als 19 Drittliga-Einsätze absolviert haben. Laut Dynamo-Trainer Matthias Maucksch wäre die Wahl damit nur auf Volker Oppitz und Aleksandro Petrovic gefallen.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • weil das Spiel jetzt in Leipzig stattfindet? :schulterzucken:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Überraschen lassen, denke mal mehr als 7.000 werden nicht kommen.

  • bin mal gespannt, ob der mdr was im videotext dazu bringt, ich mein nen Liveticker oder sowas.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • lt. mdr Videotext wirkten die Plauenerspieler am Ende der Verlängerung k.o. ...schade, hätte euch den Sieg gegönnt.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!