Türkiyemspor Berlin

  • Genickschlag? Ich fürchte eher, dass es in Berlin keine Sau interessiert was mit Türkiyemspor passiert... :schulterzucken:

  • Genickschlag? Ich fürchte eher, dass es in Berlin keine Sau interessiert was mit Türkiyemspor passiert... :schulterzucken:


    Ehrlich, mich interessiert es nicht.


    Die Probleme bei Türkiyemspor sind doch alle hausgemacht, da ist ständig Zoff (vor allem im Vorstand untereinander) so dass eigentlich niemand dort sich wirklich engagieren möchte weil niemand weis was morgen denn dort Sache ist. Müsste nun lügen wieviele Geschäftsführer dort in den letzten Vier Jahren waren. Fünf? Sechs? Keine Ahnung.


    Ist doch die selbe Geschichte wie bei Yesilyurt und BAK, wobei immer wenns bei nem türkischen Verein zum Gau kommt ist der Name Metin Ilkyaz mittenmangdabeit.

  • Zitat

    Die Insolvenz von Türkiyemspor Berlin ist vom Tisch. Am Sonntag erklärte der bislang mit 640.000 Euro in der Kreide stehende Regionalligist, mehrere Gläubiger hätten auf ihr Geld verzichtet. Ursprünglich sollte die Zahlungsunfähigkeit am Montag dem Insolvenzgericht mitgeteilt werden.


    Quelle

  • Zitat

    Der finanziellen Neuorientierung am Sonntag fiel jedoch der bisherige Trainer Taskin Aksoy zum Opfer. Wie der Verein auf seiner Webseite mitteilte, erfolgte die Trennung, vor dem Hintergrund der stark eingeschränkten finanziellen Möglichkeiten des Vereins, in beiderseitigem Einvernehmen. Das Training wird ab sofort der bisherige Co-Trainer Kenan Arayici übernehmen.

    Quelle

  • Zitat

    Türkiyemspor Berlin werden drei Punkte abgezogen. Der Klassenerhalt wird immer unwahrscheinlicher.


    Quelle


    Zitat

    Der erste Absteiger aus der Regionalliga Nord steht fast schon fest. Denn dem Konkurrenten des VfB Lübeck, Türkiyemspor Berlin, Tabellenletzter mit nur vier Punkten, werden am Saisonende drei Zähler abgezogen.
    Der DFB-Spielausschuss bestrafte den Verein, weil er im Rahmen des wirtschaftlichen Zulassungsverfahrens gegen Bestimmungen verstoßen hat.


    Quelle LN


    :look:

  • und als ob das nicht genug ist, wird der von Freunden belächelte und von Fremden verprügelte SCHMIDDELFELD am Samstag bei denen im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark aufschlagen (welch Wortwitz!)


    :hsvfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • und als ob das nicht genug ist, wird der von Freunden belächelte und von Fremden verprügelte SCHMIDDELFELD am Samstag bei denen im Jahn-Stadion aufschlagen (welch Wortwitz!)


    :hsvfahne:



    Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark so viel Zeit muß sein !
    Übrigens war das mal die Heimstätte des BFC Dynamo und jetzt bolzt dorte ä türkischer Verein, Sachen gibts .... :look:


  • Zu 1) habbich doch geschrieben I-)
    Zu 2) Naja... das Stadion ist eben Regionalligatauglich. Hat Hertha da nicht sogar UI Cup gespielt? Letztes oder vorletztes Jahr :amkopfkratz:


    :prost:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:



  • gnihihihi

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Türkiyemspor steht bereits 7 Spieltage vor Ende der Saison als Absteiger in die Oberliga fest!


    In 27 Spielen wurden bisher 10 Tore geschossen und 2 Punkte geholt! :rotate::D

  • Türkiyemspor steht bereits 7 Spieltage vor Ende der Saison als Absteiger in die Oberliga fest!


    In 27 Spielen wurden bisher 10 Tore geschossen und 2 Punkte geholt! :rotate::D


    Man muss fairerweise sagen, dass drei Punkte abgezogen wurden. :D Aber haben die eigentlich ein einziges Spiel gewonnen?


    Edit: Nein haben se nicht, oha das ist hart. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Genau, Türkiyemspor stehen lediglich fünf Unentschieden zu Buche!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Nach Verbot von Trikotwerbung streicht Türkiyemspor ein "T"


    Dem bundesweit bekannten „Multi-Kult“ Klub Türkiyemspor Berlin wurde jüngst vom Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) die Trikotwerbung für die britische Wettbörse Betfair untersagt – unter Androhung einer Geldstrafe und Punktabzug. Doch der Verein weiß sich zu helfen – und streicht clever ein T von seinem Trikot. Nunmehr ziert der Slogan „be fair“ die blau-weiße Brust der Kreuzberger Kiezkicker.

  • Verrückt, was sich so alles in den Subforen versteckt. Hätte wohl selbst nicht gedacht, dass ich selbst mal im Katzbachstadion stehe und die gegnerische Mannschaft unterstütze.


    Kleines Update:
    In der Berlin-Liga war Türkiyem am letzten Spieltag punktgleich mit Tasmania ( |-) ), stieg aber aufgrund des schlechteres Torverhältnisses ab.
    Ein Jahr später, 2013/2014, gurkte man dann daher nur in der Landesliga herum und erreichte den 9. Platz. In dieser Saison begann auch mein Thread zum Thema Berliner Amateurfußball ...
    Derzeit ist Türkiyemspor wieder eine Liga höher unterwegs und in der Berlin-Liga etabliert. Mehr ist derzeit nicht möglich. Die türkische Community bzw die Geldgeber verteilen sich und Türkiyem hat da nicht mehr eine solche Stellung wie früher. In der Oberliga ist Hertha 06 in türkischer Hand, in der Berlin-Liga spielt noch der wiederbelebte Türkspor 1965 und Hilalspor sowie der Kurden/Aramäer-Club Al-Dersimspor. Hürtürkel als Verien der Grauen Wölfe spielt drei Ligen tiefer, trifft dort aber auf den Kurdenverein Amed ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!