FSV Zwickau

  • Punktgleich mit Karl-Marx-Stadt also, mir schwant, das wird noch ganz eng. Und Zwickau finde ich nicht gar so schlimm wie die aus der Stadt mit drei o


    "schwanen" ist in Verbindung mit Zwickau ja schon mal nicht so falsch. :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Wieder ein Jahr hoffen für die Katz ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • @SGD-Herzblut Habe das heute schon mehrmals im FB sehen müssen ;)


    Gegen jede nur so erdenkliche Coronaregel verstossen. Eigentlich müsste hier der DFB eine Strafe aus sprechen. Ich würde zwei Minustore für angemessen halten ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Da der Spielbetrieb mit Abpfiff in Mannheim für diese Saison beendet war, fällt das leider Gottes nicht mehr in den Zuständigkeitsbereich der Mafia. Wie sich das dann auch hinsichtlich der Zusammenarbeit der Zwickauer Exekutive und Judikative gestaltet - Nachfragen bitte in Dresden, wie die das handhaben. :P:klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Na Hauptsache dagegen, wa... Fand es übrigens auch ziemlich bescheuert, dass gestern wohl 300 Hansa-Fans in Chemnitz am Zaun standen.

    Nanakorobiyaoki

  • Wer sich so zusammenrottet beweist halt, dass mit Hirn nur bei Chappi oder Hirnwurscht in Kontakt kommt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Na Hauptsache dagegen, wa... Fand es übrigens auch ziemlich bescheuert, dass gestern wohl 300 Hansa-Fans in Chemnitz am Zaun standen.

    Was, die auch? Hatte gestern quasi in fast Rufnähe nur von den anderen gehört. Nu gut, der Rest kümmert sich halt an der Küste um die eng an eng am Strand liegenden Urlauber. In der Hoffnung bei den Bildern, dass dort keiner dagegen ist.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nach dem Klassenerhalt heißts auch bei Sachsenring Zwigge, sich Gedanken für die, wie für fast alle Drittligavereine, vor allen Dingen finanziell anspruchsvolle neue Saison zu machen. Verstärkt will man dabei auch auf die Ausbildung der Jugend setzen, ein zertifiziertes NLZ ist dabei das Ziel. Und um da auch bissl Erfahrung hinsichtlich eines Übungsleiters mit reinzubringen, hat man heute Jörg Böhme als U19-Trainer verpflichtet. Siehe hier...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Transferneuigkeiten bei Sachsenring Zwickau: Der Aufstiegsheld Rene Lange hat ja kein neues Vertragsangebot bekommen und wechselt an die Kernberge nach Jena. Der Vertrag mit Christian Bickel wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Gestern hat bereits der Torwart und Kapitän Johannes Brinkies seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert und heute werden wohl alle bei den Schwänen jubeln: Ronny König macht auch mit seinen 37 Lenzen weiter und hängt ein Jahr dran :nuke: . Klick

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mit X Spielen in 22 Tagen...diesmal halt für Zwickau. Man ist ja mittlerweile geübt darin...:look:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mit X Spielen in 22 Tagen...diesmal halt für Zwickau. Man ist ja mittlerweile geübt darin..

    das betrifft ja nicht mal nur für Zwickau. :OWenn ich mir so angucke was da noch offen ist wird das spannend. Meppen alleine hat jetzt schon 3 Nachholspiele (das 1. Nachholspiel kommt dienstag). Bei anderen Teams sieht das nicht anders aus. 12 von 20 Teams haben bisher die regulären 13 spiele absolviert. die anderen haben jetzt schon 1 bis 3 spiele nachzuholen.

  • Auswärtstarke Zwickauer fahren zu nicht sehr heimstarken Hachingern, wird für beide Seiten wohl ein harter Kampf!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich hab genau deshalb auf ein 1:1 getippt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 1 Punkt is zu wenig für beide...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ich hab genau deshalb auf ein 1:1 getippt.

    Zwickau hat nicht mal das auf die Reihe bekommen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Och, diesen meinen Fehltipp nehm ich bei dem noch besseren Endergebnis gern in Kauf.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mit der letzten Aktion des Spiels - hochverdient und Adrenalin pur. Es wäre auch ein Treppenwitz gewesen, wenn da nicht mindestens ein Punkt rausgesprungen wäre. Eine rote Karte sogar zu wenig, Herr Antwerpen! Jetzt darf Lübeck gerne nachladen...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!