FSV Zwickau

  • Seit wann steht der Wechsel von Ziegner nach Halle eigentlich fest? Habe das gar nicht mitbekommen.

    Seit 27.3., am 28. stand es in den Zeitungen --> http://www.rp-online.de/sport/…er-in-halle-aid-1.7483526

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der FSV hat heute Christian Bickel verpflichtet. Wenn er fit ist ist er ein guter Mann für Liga 3 aber er ist nicht der allerschnellste. U.a. deshalb wurde er hier vom Hof gejagt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Sicherlich auch eine Entscheidung des neuen Trainers Joe Enochs.


    Er hat Bickel Anfang der Saison leihweise aus Pb geholt als er noch Cheftrainer beim VfL war.

  • @Nordkurve - das haben sie auch fristgemäß in dieser Höhe gestemmt und ebenso fristgemäß (muss man ja neuerdings immer mit hinzufügen) nach Frankfurt gemeldet. Jetzt wartet man wie alle anderen Vereine auf ne Antwort aus der Verbandszentrale.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich hätte das Folgende ohne Weiteres auch beim CFC oder bei Hansa posten können, der Aktualität halber isses hier aber am Besten aufgehoben. Garbuschewski und immer wieder Garbuschewski, in meinen Breitengraden schüttelt man nur noch mitm Kopf über den. Alles andere als ein Mannschaftsspieler, seinerzeit mit ner üblen - doppeldeutig - Nummer in Chemnitz, nun wohl auch in Rostock und final in Zwickau. :shock2:Klick

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jetzt schon vier Punkte Rückstand auf die Nichtsbstiegsplätze, und noch drei Spiele Hammerprogramm. Morgen Braunschweig, danach Chemnitz und zum Schluss Mannheim.
    Nicht das es mir für den FSV leid täte, aber ich kann Joe Enochs einfach nicht verlieren sehen.

  • Bei den Alternativen ist mir der Gänseverein noch am Liebsten.


    Halle und Schemnitz und Magdeburg braucht niemand.


    Münster auch nicht, aber das Stadion ist geil.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bei den Alternativen ist mir der Gänseverein noch am Liebsten.


    Halle und Schemnitz und Magdeburg braucht niemand.


    Münster auch nicht, aber das Stadion ist geil.

    Verschrieben? Du meintest bestimmt ..."ist mir der Gästeverein noch am Liebsten." :D;)

  • Große weiße Vögel->Gänse

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Punktgleich mit Karl-Marx-Stadt also, mir schwant, das wird noch ganz eng. Und Zwickau finde ich nicht gar so schlimm wie die aus der Stadt mit drei o

    Ach Schalke...

  • ...Und Zwickau finde ich nicht gar so schlimm wie die aus der Stadt mit drei o

    Podorborn odor doch glei Honnovor? :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Sack und Asche, was für ein Spiel heute. Drei Tore in der Nachspielzeit, und das Spiel gedreht. Da geht noch was. Mittwoch dann das direkte, und eventuell vorentscheidende Spel gegen den CFC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!