BSG Stahl Brandenburg

  • Samstag zum Landespokal


    Nach der deftigen Heimniederlage am letzten Samstag gegen den EFC Stahl muß unsere erste Männermannschaft in der ersten Runde des Landespokals zum Landesklassenvertreter SG Michendorf reisen.


    Auch wenn die Spiele gegen unterklassige Mannschaften immer eine unbekannte Größe darstellen, von der Papierform her ist unsere Mannschaft klarer Favorit und sollte dies auch auf dem Platz zeigen können. Außerdem ist dieses Spiel auch eine Möglichkeit der Verarbeitung des Schockerlebnisses vom letzten Samstag.



    Die Michendorfer belegten in der letzten Saison den dritten Platz in der Landesklasse Mitte. In den letzten Jahren waren die Michendorfer zweimal Gegner unserer Mannschaft bei Freundschaftsspielen, einmal der 2:0-Sieg im Februar 2007 in Michendorf und dann im Februar 2008, als die Michendorfer am Quenz mit 3:0 besiegt werden konnten.



    Spielbeginn in Michendorf ist am Samstag um 15 Uhr. Spielort ist der Sportplatz "Hellerfichten" in der Teltower Straße

  • oh schon lange nichts mehr geschrieben, hatte leider keine Zeit ! Umzug, Arbeit usw.


    Wo spielen wir grade ? Achso wir sind ja aufgestiegen, Brandenburgliga :winke: Nach ersten Anlauf problemen, sind wir jetzt gut angekommen in der Brandenburgliga, zurzeit belegen wir Platz 10 mit 15 Punkte, morgen spielen wir im heimischen Stadion gegen BG Laubsdorf die zuzeit Platz 9 belegen !



    Im Landespokal haben wir die 4 Runde erreicht was am 12.12.2009 im heimischen Stadion gegen unseren Feind BSC Süd 05 (Oberliga) ausgetragen wird. Gespielt wird am 12.Dezember um 13:30Uhr im Stahl-Stadion in Brandenburg 3€uro ermässigt 6 euro vollzahler !

  • Der FC Stahl hat am Samstag auch das Heimspiel gegen Blau-Gelb Laubsdorf verloren. Trotzdem Stahl spielerisch insgesamt besser agierte und zur Halbzeit mit 1:0 führte, konnte der Lohn in Form von drei Punkten nicht eingefahren werden. Die Gäste nutzten zwei Abwehrfehler der Stahlmannschaft eiskalt aus und konnten so das Spiel noch drehen. Das Tor für Stahl schoss Robert Rades

  • Nach dem 1:0-Heimsieg gegen die Prignitzer Kuckuck-Kickers steht Stahl Brandenburg in der Brandenburg-Liga mit 34 Punkten auf Platz zehn, und hat den Klassenerhalt schon so gut wie sicher.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Noch läuft die Saison aber Stahl wird die Liga nicht verlassen. Immerhin spielt man kommende Saison dann nur noch eine Liga unter dem Stadtrivalen.


    Landesliga Nord 2021/22 | 33. Spieltag | Ergebnisse & Termine
    Landesliga Nord 2021/22 ⬢ 33. Spieltag ⬢ Ergebnisse, Spiele und Termine zum Spieltag ⬢ Alle Tabellen ⬢ Live-Ticker ⬢ Statistiken ⬢ News
    www.kicker.de

    Wattenscheid statt Bochum

  • Beeindruckende Kulisse, sehr starke Bilder. Hätte es Süd zwar mehr gewünscht, aber egal.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aktuell Tabellenführer und im Aufstiegskampf mit Fortuna Babelsberg.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „FC Stahl Brandenburg“ zu „BSG Stahl Brandenburg“ geändert.
  • Gestern hat man wohl leider den Aufstieg verspielt. Nur 1:1 gegen den FSV Babelsberg, wodurch einen Spieltag vor Schluss Fortuna Babelsberg nun die Tabellenspitze übernommen hat.


    Aus eigener Kraft kann man es nun also nicht mehr schaffen...

    BSG Stahl Brandenburg (Herren)
    Alle Informationen zu den Herren des Vereins BSG Stahl Brandenburg
    www.fussball.de

    Wattenscheid statt Bochum

  • Von der 75. bis zur 93. Minute war Stahl aufgestiegen. Dann schoss Babelsberg das entscheidene Tor im Fernduell.


    Stahl Brandenburg bleibt also siebtklassig.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!