BFC Dynamo

  • Und damals in der Mauerstadt
    ist Dynamo voller Stolz erwacht
    1966!


    Von uns geliebt von andern gehasst
    doch niemals gekniet oder angepasst
    weinrotweiß Dynamo


    Ich sehe Erfolge der Vergangenheit
    die stehen für die Ewigkeit
    für immer BFC


    Jetzt auf mit vereinter Kraft
    mit Leidenschaft zur Meisterschaft
    mit unserm BFC


    BFC, weinrotweiße Leidenschaft
    serienweise Meisterschaft
    BFC, BFC weinrotweiße Leidenschaft
    serienweise Meisterschaft
    BFC, weinrotweiße Leidenschaft
    serienweise Meisterschaft, BFC ...




    Pokalsieg, 3:1 gegen Victoria :juchuu:

  • Das Siegtor war ja ein Traum! Glückwunsch.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Mist, ausgerechnet am WE vom 11.8. hab ich nach 3 Wochen mal wieder frei, sonst wäre ich zum DFB Pokal mit dem BFC :(


    fuck politics & fuck religion

  • Wenn ich mal wieder frei hab, dann würde mich meine bessere Hälfte mal gern wieder sehen



    hoffe ich |-)


    Ein alter 60er Freund und Auswärtsgefährte hat dorthin Kontakt, ich würde mir das gern mal Live anschauen :nuke:


    fuck politics & fuck religion

  • Viele Veränderungen im Kader. Schade u.a., dass Kai Pröger nach Essen wechselt, technisch vllt. unser Bester.


    Dafür kommen Helden der Vergangenheit endlich zurück zu den Ruhmreichen, Steinborn und Kwiatkowski



    Stand 01.06.:
    Abgänge zur Saison 2017/18: Tino Schmunck (Tennis Borussia), Kai Pröger (RW Essen), Christof Köhne (Karierreende), Nils Göwecke (Tennis Borussia), Adrian Billhardt (USA Studium), Lukas Bache (VSG Altglienicke)



    Zugänge zur Saison 2017/18: Philip Schulz, Salomon Okoronkwo (beide TSG Neustrelitz),Ugurtan Cepni, Bilal Cubukcu, Matthias Steinborn (alle SV Babelsberg 03), Maciej Kwiatkowski (Bremer SV), Rufat Dadashov (ZFC Meuselwitz).

  • Ach Schade, hätte mich über die Bifften auswärts gefreut im Pokal. Trotzdem ist Schalke für den BFC ein tolles Los, wenigstens mal volle Hütte.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Saisoneröffnung für den Rekordmeister: Seit 13.30 das Spiel in Luckenwalde


    zur Pause lagen die Ruhmreichen 0:1 hinten, jetzt ist das Spiel binnen 5 Minuten gedreht worden. Auf geht's, Dynamo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!