• > News : Sandhausen < 5.11.2015 !

    Auswärts in Fankfurt


    Morgen geht es zu den Hessen, denke da ist noch eine Rechnung offen, wenn der Übeltäter nicht mehr dort spielt.
    Ziel kann daher nur sein, die 3...

    :shfahne: :swschal: :shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : Sandhausen < 12.11.2015 !


    Archie !
    Ist ja vllt. ein Termin für Dich ! :shklatsch:


    Fantreffen

    Am Sonntag, 15.11.2015 ab 10.30 Uhr findet im BC Haas Haus unser nächstes Fantreffen statt. Einlass ist um 10 Uhr. Unser Verein lädt hierzu alles SVS...


    > News : Sandhausen < 13.11.2015 !


    Fantreffen


    Bis dato habe ich knapp 140 Anmeldungen, aufgrund der zahlreichen Anmeldungen findet das Fantreffen im VIP Raum statt. Wer noch kommen möchte kann..

    :deusan:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : Sandhausen < 17.11.2015 !

    SVS-Fans sollen Flagge zeigen


    Der SV Sandhausen hat am Sonntag zum Fantreffen in den VIP-Bereich des Hardtwaldstadions eingeladen.


    > News : Sandhausen < 17.11.2015 !


    Fanbus nach Duisburg


    Wer mit dem Fanbus mit nach Duisburg fährt bekommt vom Verein die Eintrittskarte gratis dazu. Auf geht's SVS Fans anmelden und unsere Mannschaft...

    :swschal: :shklatsch: :swschal:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : Sandhausen < 23.11.2015 !

    Kooperation mit der Lebenshilfe trägt viele weitere Früchte


    Mit Beginn der Saison 2015/2016 hat der SV Sandhausen seine Kooperation mit der Lebenshilfe Heidelberg auf den Bereich Merchandising ausgeweitet....


    Bravo SVS ... :juchuu:
    Weiter so ...
    :hurra:


    > News : Sandhausen < 25.11.2015 !

    SV Sandhausen goes China!


    Unser Athletiktrainer Andreas Fodi (Bildmitte) als Referent bei der Fußballtrainer-Ausbildung in der chinesischen Stadt Weifang.


    :shfahne: :swschal: :shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    4 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : Sandhausen < 15.12. 2015 !

    Anna Brand „hat‘s verdient“


    Der SV Sandhausen fragte vor dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig „Wer hat’s verdient?“, wollte auf diese Weise ein wenig mithelfen, dass seine...


    :shfahne: :swschal: :shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : Sandhausen < 24.12. 2015 !

    Frohes Fest und guten Rutsch


    Der SV Sandhausen wünscht allen Fußball-Freunden, seinen Fans, Mitgliedern, Sponsoren und Gönnern schöne Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreise...

    :shfahne: :swschal: :shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Neuer Werbepartner :D


    Na, dann weiß ja der Onkel Alois zukünfig, wo er seine Schäfchen zu suchen hat, wenn die Herde mal nicht komplett ist ! ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Vielleicht sponsern die auch Gutscheine für die treuesten Fans :D


    Schau Du lieber mit "Deinem Schatz" das Spiel gegen den FC St Pauli ( :streichel: ) - statt Dir über derlei Gutscheine Gedanken zu machen ! :O

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich bin ein echter Gutschein-Fan

    Na, dann F. F. ( viel Vergnügen ) - :sheep:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wäre doch cool, so eine Verlosung anlässlich des Gastspiels des FC St. Pauli und meine Holde gewinnt den noch am Ende ;D

  • Wäre doch cool, so eine Verlosung anlässlich des Gastspiels des FC St. Pauli und meine Holde gewinnt den noch am Ende ;D

    Da kann ich nu gar nix zu sagen - ich kenne ja "Deine Holde" nicht ! :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Komm' gegen Pauli an den Hardtwald

    Lust hätte ich schon, aber ...



    ... Ich ( Wir ) haben erst am Mittwoch ( vorgestern ) die Arbeit für dieses Jahr wieder aufgenommen.


    Jetzt müssen wir erst mal die Hände kreisen und diverse Sägen ( und sonstige Maschinen ) brummen lassen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Auch Maschinen brauchen Pausen


    Die haben jetzt mehr als 3 Monate im "Cassino" gestanden und auf die "Herrchen" gewartet. :streuner:
    Die wollen jetzt wieder was von der großen weiten Welt gezeigt bekommen ! :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!