Laberthread: Getrennt in den Farben, vereint beim Labern...

  • bring noch nen Oettinger mit, dann kannste zwei trinken

    Das würde selbst ich nicht schaffen. Sternburg ist da genau so eine Plörre ;) . Nee mir haben schon in Sachsen richtig gute Brauerein. Und die wären auch regional.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das würde selbst ich nicht schaffen. Sternburg ist da genau so eine Plörre ;) . Nee mir haben schon in Sachsen richtig gute Brauerein. Und die wären auch regional.

    Habe das Sterni vor Jahren probiert. Müsste ich mich zwischen Sternburger und Warsteiner entscheiden, würde ich das Sterni nehmen.

  • Gerne auch verschieben, wusste nicht wohin genau.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Getrennt in den Farben, vereint in der Beschränktheit. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also wir nich, das wüsste ich. :nein::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also wir nich, das wüsste ich. :nein::D

    Ich weiß auch nicht, ob das traditionell oder ausnahmsweise war.

    Die Dresdner haben letztes Jahr im Oktober in Bayreuth einen Kiosk ausgeräumt.

    Vor dem Spiel haben sie das Equipment eines Fotografen gestohlen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Du hast den Spaß glaub ich nicht verstanden. ;):D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das schlimmste ist, dass die Leute dann auch damit prahlen, wie cool das ja ist mit 50 oder mehr Mann in so nen Laden zu stürmen und den auszuräumen...

  • Auch für dich nochmal: Das in Bayreuth waren nicht verallgemeinert und in Sippenhaft genommen "Die Dresdner", sondern einige mit anwesende Hornochsen, die ihre dicke Hose nicht im Griff hatten und dort auf unsägliche Art Bambule gemacht haben. Der Verein hat sämtliche entstandenen Kosten noch im alten Jahr komplett beglichen und es hat auch intern eine deutliche Aufarbeitung gegeben. Auch bei den aktiven Fans, denn auch im allgemeinen Fanlager gab's ordentlich Gegenwind, letzte Woche hat u.a. deswegen, aber auch wegen grundsätzlichen Dingen für Interessierte auch ein Treff und ne Aussprache mit den Aktiven stattgefunden. Zusätzlich hat der Verein sich auch beim betroffenen Kioskbesitzer neben der Erstattung aller Schäden erkenntlich gezeigt und ihn mitsamt seinen Mitarbeitern zum Rückspiel eingeladen.


    Als Gegenbeispiel und Ergebnis der internen Aufarbeitung mal unser gestriges Spiel in Dortmund mit 8000 mitgereisten Fans, bei dem so gut wie gar nichts passiert ist, die Polizei war der gleichen Meinung. Nur liest man von Sowas so gut wie gar nichts, weil man offenbar was Anderes schreiben und die Vorurteile bedienend unter die Leute bringen wollte. Unser Verein hat heute dem auf begrüßenswert deutliche Weise öffentlich Kontra gegeben und auch das wird bisher medial fast komplett verschwiegen, als hätte es nie stattgefunden. Ein regionales Presseorgan hat sich übrigens heute auch öffentlich bei Verein und Fans entschuldigt.


    Zum Rest geb ich thegame007 im Post 748 völlig Recht.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • In Dortmund ist man sowas halt gewohnt, in der oberfränkischen Provinz seid ihr Aliens und Diebstahl begehen nur Geringverdiener und Minderjährige im DM. ;)

  • Wenn's wenigstens "nur" Diebstahl gewesen wäre, das in Bayreuth Passierte hatte und hat wie gesagt deutliche interne Nach- und Auswirkungen, das hat das Fass zum Überlaufen gebracht.


    Und das mit den Aliens - also die Begrifflichkeit kennt keine Einbahnstraße. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das ehrt und geniert uns, mit Napoleon in einem Satz genannt zu werden. :vorbild:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der war auch größenwahnsinnig. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!