Laberthread: Getrennt in den Farben, vereint beim Labern...

  • Vor allem, der letzte Titel der Saison wird dann in der Mitte der neuen Saison, nämlich im Januar ausgespielt und dann auch noch ein nationaler Titel auf internationalem Boden...
    In zwei oder drei Jahren erleben wir dann vermutlich in Saudi Arabien das "European Supercup Weekend" mit den nationalen Supercups aus Italien, Spanien, Deutschland, England und noch ein paar anderen Ländern und zum Abschluss am Sonntag der UEFA Supercup zwischen den Siegern der CL und der EL.
    Und weil es so schön ist, machen sie ne Woche später das selbe mit den Amerikanischen Ligen und die Club-WM wird dann erweitert um die Supercup Sieger und wird in Katar stattfinden...


    Ach wie schön ist Panama...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Mit dem Begriff wäre ich vorsichtig, wenn es bei einem selber Bitburger gibt. :ohje:


    Bei uns gibt es Gilde Ratskeller.

  • Was soll es in Hannover auch anderes Bier geben wie das von Gilde? Bis froh das es nicht Gersdorfer Friedhofswasser geworden ist :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenige Meter vor dem Stadion gibt es übrigens Wurst vom viel besseren Schlachter als die mäßige Wurst im Stadion. Und besseres Bier kriegt man auch noch. Selbstverständlich günstiger...
    Wer da noch im Stadion isst und trinkt hat es dann auch irgendwie nicht besser verdient als finanziell ausgenommen zu werden.

  • Und Hannover hatte doch dieses komische System schon sehr zeitig, wenn ich micht richtig erinnere. Also das wo man ewig rumeiern muss, wenn man überhaupt was will, weil es keine normale Bezahlung mehr gibt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja, das war während der WM 2006 Pflicht und mit dem Umbau zum WM-Stadion wurde das dann eingeführt. Warum auch immer man das in der Liga noch braucht...

  • Naja okay, das ist tatsächlich schlimmer. Bitburger schmeckt wenigstens einfach nach überhaupt nichts, während Warsteiner wie erbrochenes schmeckt. |-)

  • Naja okay, das ist tatsächlich schlimmer. Bitburger schmeckt wenigstens einfach nach überhaupt nichts, während Warsteiner wie erbrochenes schmeckt. |-)

    Das Schlimme ist das es hier Schützenfeste gibt, die Warsteiner das ganze Fest-Wochenende anbieten. Bevor ich das trinke, nehme ich lieber einen kräftigen Schluck aus der Ruhr.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Die Chefs von Warsteiner, Krombacher und Becks gehen zusammen in die Kneipe. Der von Warsteiner bestellt sich ein Warsteiner, der von Krombacher, natürlich ein Krombacher, nur der Chef von Becks bestellt sich ein Glas Wasser. Das sehen die anderen beiden und fragen ihn warum er kein Bier bestellt. Sagt der Chef von Becks: "Wenn ihr beide kein Bier trinkt, dann mach ich das auch nicht!"

  • Becks...
    ausgerechnet.


    In Bremen nur Union und Haake Beck (besonders das Kräusen und den Maibock)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wenn ich das hier so lese müsste man zu einen Treffen mit euch bloß einen Kasten Warsteiner mit bringen. Den könnte man wenigstens allein saufen :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wenn ich das hier so lese müsste man zu einen Treffen mit euch bloß einen Kasten Warsteiner mit bringen. Den könnte man wenigstens allein saufen

    Absolut :sleep:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wenn ich das hier so lese müsste man zu einen Treffen mit euch bloß einen Kasten Warsteiner mit bringen. Den könnte man wenigstens allein saufen :D


    bring noch nen Oettinger mit, dann kannste zwei trinken ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • :was: Was, so viele Sorten Rohrfrei gibts in Deutschland? Es geht uns gut... :victory:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!