Laberthread: Getrennt in den Farben, vereint beim Labern...

  • Aber daheim bei nem rot-weissen Verein regelmässig ein schwarzer Heimblock...

    Haching ist nicht rot-weiß.



    edit : Das war eine Antwort auf die Posts, die eben noch hier waren. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • dann das markenbasierte einheitliche Auftreten in einer Vereinsfremden Farbe.

    Ja, das finde ich auch furchtbar. Schwarz-Weiße Vereinsfarben, der verfeindete Verein ist blau-weiß und man kommt dann mit blauen Ellesse-Shirt...

    Wattenscheid statt Bochum

  • dann das markenbasierte einheitliche Auftreten in einer Vereinsfremden Farbe.

    Ja, das finde ich auch furchtbar. Schwarz-Weiße Vereinsfarben, der verfeindete Verein ist blau-weiß und man kommt dann mit blauen Ellesse-Shirt...

    Heikel wird es wenn Freundschaften Farben des Gegners verwenden.


    Ellesse ist doch der (in)offizielle Nachfolger von Stone Island oder? Weil den Deppen Magneten mag kaum noch jemand haben, und außerdem sind die ziemlich teuer.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Scharz-Weiß-Rot ist doch auch ne schöne Kombination.


    Hast Du etwas gegen die SGE? ;)


    Haching ist nicht rot-weiß.


    Ich weiss, rot-weiss war da nur als Beispiel genannt, denn das Phänomen hast ja bei verschiedensten Vereinen.


    und man kommt dann mit blauen Ellesse-Shirt...


    Was macht denn der Jogi bei Euch?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Geht es eigentlich nur mir so, oder sind die Klamotten von Ellesse wirklich wahnsinnig hässlich?

    Sicher Geschmackssache, aber im Gegensatz zu anderen szenetypischen Marken sagt mir Ellesse auch gar nicht zu. SI aber auch net.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Geht es eigentlich nur mir so, oder sind die Klamotten von Ellesse wirklich wahnsinnig hässlich?

    Sicher Geschmackssache, aber im Gegensatz zu anderen szenetypischen Marken sagt mir Ellesse auch gar nicht zu. SI aber auch net.

    SI geht eigentlich von der Optik, das viele Geld würde ich dafür trotzdem nicht über den Tresen wandern lassen. :D
    Aber bei Ellesse verstehe ich diesen Hype mal überhaupt nicht.

  • Geht es eigentlich nur mir so, oder sind die Klamotten von Ellesse wirklich wahnsinnig hässlich?

    Sicher Geschmackssache, aber im Gegensatz zu anderen szenetypischen Marken sagt mir Ellesse auch gar nicht zu. SI aber auch net.

    Ellesse mit den zwei Streifen oder grossem Firmenlogo geht gar nicht, der Parka sieht aber nicht schlecht aus.
    NB Schuhe find ich schlimm, aber hauptsächlich, weil es die Klischee Casual Schuhe sind. Und wenn es ums Kloppen geht, dann brauch ich schnelle Schuhe nur, wenn ich vor dem Gegner wegrennen will...


    Was ich von den "szenetypischen Marken" in Ordnung finde sind Lonsdale und Fred Perry, aber die einfachen, nicht die bunten mit grossem Logo. Einfach gehalten. Auch North Face geht noch mit kleinem Logo in Ordnung.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich trage Noth Face sehr gern. Carhatt, Unfair Athletics, Fred Perry und Reebok auch gut. NB hatte ich mehrere Paar schon und war jedes Mal nach der ersten Begeisterung ziemlich unzufrieden. Nicht nochmal.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Schuhe hab ich mittlerweile nur noch von NB. Nie welche gehabt, die so lange überleben.

    Überlebt haben die alle, ja, aber ich finde irgendwie, dass die alle nach kurzer Zeit sehr abgefckt aussahen. Das hatte ich bei Nike und hab ich bei Reebok nicht wirklich.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich kaufe eigentlich nur Reebok, Adidas und Doc Martens, letztere alle 7-10 Jahre.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • und Doc Martens, letztere alle 7-10 Jahre.


    Docs find ich mittlerweile nicht mehr so gut. Die werden jetzt deutlich billiger produziert. Ich bin auf Solovair umgestiegen. Die hatten damals schon die Docs in UK fabriziert und bauen die eigenen Schuhe genau wie damals die Docs. Bin damit sehr zufrieden.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • :ossi: Willkommen zur neuen Ausgabe von "Soccer fashion" Treten Sie näher und schauen Sie sich die neusten Hauer-Uniformen an... :elch:

    Nanakorobiyaoki

  • Für den Begriff „Soccer“ müsstest du direkt als erstes kassieren. :D
    Das passiert halt, wenn man sich eine Sportart anschaut, die zwar auch Fußball heißt, wo aber grundsätzlich eher mit den Zähnen oder Ohren gespielt wird als mit Füßen... :D

  • Für den Begriff „Soccer“ müsstest du direkt als erstes kassieren. :D


    Du wolltest doch ein Rennen, oder? |-) Und anders als mit deinem Engländer biste mit den New Balance zum Wegrennen ja hervorragend ausgestattet. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Für den Begriff „Soccer“ müsstest du direkt als erstes kassieren. :D

    Du wolltest doch ein Rennen, oder? |-) Und anders als mit deinem Engländer biste mit den New Balance zum Wegrennen ja hervorragend ausgestattet. :D

    Zum wegrennen bin ich zu fett. Außerdem bin ich klein und garstig genug für einen unfairen Kampfstil. Ich bin also gerüstet! :D

  • Für den Begriff „Soccer“ müsstest du direkt als erstes kassieren. :D

    Du wolltest doch ein Rennen, oder? |-) Und anders als mit deinem Engländer biste mit den New Balance zum Wegrennen ja hervorragend ausgestattet. :D

    Zum wegrennen bin ich zu fett. Außerdem bin ich klein und garstig genug für einen unfairen Kampfstil. Ich bin also gerüstet! :D


    Und selbst wenn, Kater braucht Dich ja nur zu ner Treppe jagen, wie ich gehört hab hast Du mit Treppen ja deine Probleme... ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!