SC Verl II / SCV II - Borussia Emsdetten 2:0

  • Naja, da der FCG sich von den Abstiegsplätzen wegschleicht, muß die II wohl aufsteigen... wenn der Prophet nicht zu Berg kommt... I-)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Sieg für die Zwote!


    Bei dem Spiel hätte unsere Jungs auch zur Halbzeit schon dicke führen können: 2 sehr gute Chancen von A. Dreichel und ein verschossener Elfer von Leenemann. Der Sieg ging auf jeden Fall in Ordnung!



    Unter den Zuschauern waren sogar ein paar Verler Sponsoren (z.B. Wolfgan Beckhoff u. Ulli Sinnerbrink) und der Trainer der TV Verl-Handball-Herren, Jens Freier.

  • und geklatscht haben wa auch :ekstase: *plöp*

  • jaja... das war schon eine lustige angelegenheit könnte man öfters mal machen.

  • Mal ne ganz blöde Frage... was nimmt man bei der Zweiten eigentlich an Eintritt?

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • jaja... das war schon eine lustige angelegenheit könnte man öfters mal machen.


    Ein paar interessante Spiele sind bis zum Winter noch dabei, z.B.



    - 15. Spieltag (29.11.09) > FC Bad Oeynhausen - SCV II



    - 16. Spieltag (06.12.09) > SV Spexard - SCV II

  • Die Zwote hat bereits gestern ihr Spiel gewonnen!
    Ebenfalls 3:2 und zwar gegen den VfL Theesen :dance3:

    SCV und der FC

  • DSC Arminia Bielefeld III - SC Verl II 3:3


    Code
    1.	SV Spexard	13	11	0	2	33:13	20	33
    2.	FC Bad Oeynhausen	13	10	0	3	36:15	21	30
    3.	SC Herford	13	8	3	2	31:12	19	27
    4.	SC Verl II	13	7	3	3	29:21	8	24
    5.	SC RW Maaslingen	13	7	2	4	23:18	5	23

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • heute spielt unsere 2. zuhause gegen canlar bielefeld oder wie die auch heissen anstoß ist um 14.30 uhr ich werde mir das spiel wohl anschauen vielleicht kommt ja noch jemand auf nen pilsbier vorbei ;)

  • heute spielt unsere 2. zuhause gegen canlar bielefeld oder wie die auch heissen anstoß ist um 14.30 uhr ich werde mir das spiel wohl anschauen vielleicht kommt ja noch jemand auf nen pilsbier vorbei ;)


    Da gabs aber nicht viele Tore zu bestaunen. ;)


    SC Verl II - SV Canlar Bielefeld 0:0

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • ja schlechtes spiel bei schlechten wetter aber wenigstend mal wieder ein bisschen fußball.


    die bielefelder haben das ganze spiel über hinten beton angerührt und die verler kamen nur selten zu torchancen viel mehr kann man zu den spiel nicht sagen.

  • Am kommenden Sonntag spielen unsere Amateure um 14:30 Uhr beim FC Bad Oeynhausen. Man kann durchaus von einem Spitzenspiel sprechen, da Bad Oeynhausen Tabellenzweiter und Verl -fünfter ist.


    Das Spiel findet im "Stadion an der Mindener Straße" statt, welches sich hier befindet:


    http://maps.google.de/maps?f=q….004037,0.007682&t=h&z=17


    Und so sieht´s da aus:
    http://fc-oeynhausen.de/index.…unc=detail&id=780#ponyimg


    Manchmal auch so:
    http://fc-oeynhausen.de/index.…unc=detail&id=773#ponyimg


    Oder so:
    http://fc-oeynhausen.de/index.…unc=detail&id=768#ponyimg


    Die beiden hier scheinen auch "ganz patent" (...) zu sein:
    http://fc-oeynhausen.de/index.…unc=detail&id=762#ponyimg


    Bis dahin sind es etwa 60 km, für die man eine Dreiviertel-Stunde Fahrt einrechnen sollte (Navi: Eidinghauser Straße 3, Bad Oeynhausen).


    Ich hätte wohl lust darauf, da hinzufahren; wir können da ja mal am Samstag drüber sprechen.

  • Hallo zusammen,


    als Spieler vom SC Verl II muss ich erstmal im Namen der gesamten Mannschaft Danke sagen das Ihr uns so tatkräftig unterstützt! Weiter so!!! :D :applaus:


    Allerdings rate ich euch, an diesem Sonntag (22.11.) nicht nach Bad Oeynhausen zu fahren, da wir spielfrei haben und erst danach den Sonntag (29.11.) in Bad Oeynhausen spielen. Dann freuen wir uns natürlich wenn wir von euch Unterstützung bekommen :D !


    Wer es dennoch nicht erwarten kann, der kann das schöne Stadion natürlich auch schon am kommenden Sonntag unter die Lupe nehmen ;)


    MfG


    Marcel

  • Am ( 29.11) ist es sehr schlecht,dann fahren wir mit der erste Manschaft zum auswärtsspiel nach Bonn.


    Sorry :streichel:

    :verlfahne:  SCVerl for ever  :verlfahne:

  • Trotzdem, Danke für die Info, ... Marcel. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Oh, Oh, Oh... das wäre aber fast in die Hose gegangen... DANKE für die Info.

  • Das Spiel der Zwoten in Bad Oeynhausen bei den patenten Mädels wurde abgesagt!

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!