SC Verl II / SCV II - Borussia Emsdetten 2:0

  • Jup auch in der höhe so ok. Kroos war ja mal sowas von schlecht :( Eisschokolde gibt es leider nicht nur ne heisse Schokolade was dem Stahl... natürlich nicht genügt :heulen:

  • dem kann ich nur zustimmen ganz schwache leistung vorallem von kroos ich kann nicht verstehen das er immerwieder in den kader der ersten kommt ich habe noch nie ein gutes spiel von ihn gesehen.


    ja stahl war schon ein wenig enttäuscht wegen der eisschokolade aber dafür hat er sich ja jetzt bestimmt schon ein paar schöne französische baguetts reingepfiffen^^

  • Na, das sieht mir nach nen klassischen Fehlstart aus. :(
    FC Pr. Espelkamp - SC Verl II 2:1


    Code
    12. SV Avenwedde..........  2  1:3    1
     13. TuS Jöllenbeck........  2  1:4    1
     14. SC Verl II............  2  1:6    0
     14. SC Bad Salzuflen......  2  1:6    0
     14. TBV Lemgo.............  2  1:6    0

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Endlich nen Dreier


    SC Verl II - Union Minden 2:1 :dance3:


    Code
    9.	SV Canlar Bielefeld	3	1	1	1	2:3	-1	4
    10.	SC Bad Salzuflen	3	1	0	2	3:6	-3	3
    11.	SC Verl II	               3	1	0	2	3:7	-4	3
    12.	SC Herford	        3	0	2	1	5:6	-1	2
    13.	TuS Tengern	        3	0	1	2	3:5	-2	1

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • habe mir das spiel heute mal angeschaut war ne ganz starke erste hälfte von verl mit ganz vielen dicken chancen wovon leider nur 2 genutzt wurden jeweils von den dreichel zwillingen in der 2. halbzeit haben die verler nur noch auf konter gewartet dann eine gelb rote karte bekommen dann den anschlusstreffer kassiert und es wurde nochmal eng aber die 3 punkte haben die jungs jetzt erstmal im sack so kanns weiter gehen.

  • SC Verl II klettert .... :scvklatsch:
    SpVg Brakel - SC Verl II 2:3


    Code
    4.	SC RW Maaslingen	4	3	0	1	7:6	1	9
    5.	VfL Theesen	4	2	2	0	9:3	6	8
    6.	SC Verl II	4	2	0	2	6:9	-3	6
    7.	SC Herford	4	1	2	1	9:6	3	5
    8.	DSC Arminia Bielefeld III	4	1	2	1	5:4	1	5

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Unsere Zweite klettert weiter .... :scvfahne:
    SC Verl II - TuS Jöllenbeck 3:0


    Code
    1. FC Bad Oeynhausen.....  5 19:4   15
      2. SV Spexard............  5 14:3   15
      3. SC RW Maaslingen......  5  9:7   12
      4. FC Preußen Espelkamp..  5 13:6   11
      5. SC Verl II............  5  9:9    9
      6. VFL Theesen...........  5 10:8    8
      7. SV Canlar Bielefeld...  5  5:4    8

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Es wäre allerdings ne verdammt blöde Sache wenn unsere zweite dieses Jahr den Aufstieg schafft und Gütsel absteigt, wäre zwar auch geil aber ich würde lieber nächste Saison mit nem großen Grinsen nach GT fahren.

  • SC Herford - SC Verl II 2:1


    Code
    1.	SV Spexard	6	6	0	0	16:4	12	18
    2.	FC Bad Oeynhausen	6	5	0	1	20:7	13	15
    3.	SC RW Maaslingen	6	5	0	1	11:8	3	15
    4.	FC Preußen Espelkamp	6	3	2	1	15:9	6	11
    5.	SC Verl II	6	3	0	3	10:11	-1	9
    6.	SC Herford	6	2	2	2	12:9	3	8

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Unere II. hatte gestern schon ihr Spiel
    SC Verl II - SC RW Maaslingen 1:1


    Tabelle klemm ich morgen hier mal drunter

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • SC Verl II - TBV Lemgo 4:0

    Code
    5.	SC Herford	8	4	2	2	20:10	10	14
    6.	SpVg Brakel	8	4	2	2	15:9	6	14
    7.	SC Verl II	8	4	1	3	15:12	3	13
    8.	Union Minden	8	3	3	2	23:18	5	12
    9.	DSC Arminia Bielefeld III	8	3	2	3	12:11	1	11

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Auswärtssieg in Avenwedde und es geht weiter bergauf :nuke:

    SCV und der FC

  • Die Zwote spielt nur 2:2 gegen Kellerkind Tengern...

    SCV und der FC

  • Hätte man eigentlich gewinnen müssen :motzen: Lustig war aber der Schiri der hat kam irgendwie total durcheinander mit gelben und roten Karten :augen: ;D

  • Unsere Amateure spielen heute beim SC Bad Salzuflen. Da könnte mindestens ein Unentschieden, wenn nicht sogar ein Sieg drin sein.


    Und da heute so ein grauer Tag ist, an dem man sonst ohnehin nur abhängt, fahren wir mit fünf Mann dahin...


    Wer sonst noch hin will: das Stadion befindet sich an der Waldstraße in Bad Salzuflen und man sollte eine gute halbe Stunde Fahrt einrechnen.

  • Sieg für die Zwote!

    SCV und der FC

  • :dance3:


    Code
    .	SV Spexard	10	9	0	1	28:9	19	27
    2.	SC Herford	11	7	2	2	28:11	17	23
    3.	FC Bad Oeynhausen	9	7	0	2	25:10	15	21
    4.	SC Verl II	11	6	2	3	23:16	7	20
    5.	SC RW Maaslingen	11	6	1	4	20:17	3	19

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!