SC Verl II / Testsiege gegen Hövelhof und Soest

• Wobei es gegen Lippstadt auch Brisanz gibt

Diese geilen Kleinkriege in Ostwestfalen. Feier ich :D

LP gegen GT, ihr gegen beide, AHlen gegen Beckum (okay, ist nicht OWL), PB gegen LP. Einfach unterhaltsam (ernst gemeint).

Lippstadt ist auch nicht Ostwestfalen :afi:

SCV und der FC

• Wobei es gegen Lippstadt auch Brisanz gibt

Diese geilen Kleinkriege in Ostwestfalen. Feier ich :D

LP gegen GT, ihr gegen beide, AHlen gegen Beckum (okay, ist nicht OWL), PB gegen LP. Einfach unterhaltsam (ernst gemeint).

Lippstadt ist auch nicht Ostwestfalen :afi:

Ja, ich weiß, streng genommen, aber der Kreis Soest ist ja auch nicht wirklich einzuordnen, da der ja direkt zwischen Münsterland (Kreis Warendorf), OWL (Kreis PB), Sauerland (HSK, MK) und Ruhgebiet (UN, Hamm) hängt.

Also unter Südwestfalen versteh ich definitiv was anderes als Lippstadt.

Wattenscheid statt Bochum

• Was soll's...🤷 Werden bestimmt einige "schöne" Touren dabei sein! ;)

• Test: SCV II - FSV Dörnberg 7:0

Erster Test gelungen für die Zwote

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / Oberliga Westfalen“ zu „SC Verl II / Test: SCV II - FSV Dörnberg 7:0“ geändert.
  • Markus Esko

Der SCV hat für die Oberliga Markus Esko vom FC Gütersloh geholt. Esko hat letzte Saison ab und an Regionalliga gespielt

SCV und der FC

• Die „Risikospiele“ werden bestimmt parallel zur ersten angesetzt. So wie es in der Regionalliga auch ist seitens der Polizei wo quasi jedes Spiel parallel läuft bei Paderborn, Köln, Düsseldorf. Schalke und Gladbach

• Die „Risikospiele“ werden bestimmt parallel zur ersten angesetzt. So wie es in der Regionalliga auch ist seitens der Polizei wo quasi jedes Spiel parallel läuft bei Paderborn, Köln, Düsseldorf. Schalke und Gladbach

Davon gehe ich auch aus!

• Die U21 gewinnt auch ihren dritten Test deutlich.

SC Verl II - Westfalia Soest (Westfalenliga): 5 : 2 (Hz.1 - 4:1)

Tore: Esko (11 m), Höftmann, Keissoglu, Eickholt, unbekannt (11 m, 89. Min.)
    Die beiden Gegentreffer waren Eigentore.

Nächster Test beim SC Herford am kommenden Mittwoch um 19:30 Uhr., Saisonstart ist am Sonntag 11.8. gegen SCP-MS II.

• Und am nächsten Sonntag um 10:30 Uhr testet Verl II in Paderborn.

• ...und an diesem Sonntag um 14 Uhr (nach dem Test in PB) testet Verl II iauch in Münster gegen die U23 der Preußen. Wie funktioniert das kadermäßig :/ ?

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / Test: SCV II - FSV Dörnberg 7:0“ zu „SC Verl II / Test: SCV II - Westfalia Soest 5:2“ geändert.
  • SCV II - Hövelhofer SV 3:0

Am Tag vor dem Sieg gegen Soest hat Verl II auch Hövelhof geschlagen

Getroffen haben am Freitag Tjark Thore Höftmann, Markus Esko und Sekou Eckholt

SCV und der FC

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / Test: SCV II - Westfalia Soest 5:2“ zu „SC Verl II / Testsiege gegen Hövelhof und Soest“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!