SC Verl II / GW Nottuln - SCV II 1:1

  • und somit zur Relegation zur Oberliga.

    Aber doch nur, wenn nur eine gewisse Anzahl an Westfalen-Abstegern aus der RL nicht überschritten wird, oder? Also so war es zumindest letzte Saison, meine ich. :amkopfkratz:

    Wattenscheid statt Bochum

  • und somit zur Relegation zur Oberliga.

    Aber doch nur, wenn nur eine gewisse Anzahl an Westfalen-Abstegern aus der RL nicht überschritten wird, oder? Also so war es zumindest letzte Saison, meine ich. :amkopfkratz:

    Ja, kann sein. Ich muss zugeben, dass ich mich damit nicht groß befasst habe.

    SCV und der FC

  • und somit zur Relegation zur Oberliga.

    Aber doch nur, wenn nur eine gewisse Anzahl an Westfalen-Abstegern aus der RL nicht überschritten wird, oder? Also so war es zumindest letzte Saison, meine ich. :amkopfkratz:

    Ja, kann sein. Ich muss zugeben, dass ich mich damit nicht groß befasst habe.

    Stand jetzt: Platz 2 Westfalenliga Endscheidungsspiel.


    Weil: 3 Absteiger aus Regionalliga, davon aktuell nur Wattenscheid aus Region Westfalen

  • Aber Platz 2 ist definitiv Entscheidungsspiel?

    SCV und der FC

  • SCV II - SV RW Deuten 4:1

    Sieg gegen die Mannschaft aus Dorsten und damit auf Rang 3, drei Punkte hinter dem SC Peckeloh

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / Hammer SpVg - SCV II 0:2“ zu „SC Verl II / SCV II - SV RW Deuten 4:1“ geändert.
  • SCV II - TuS Hiltrup 2:3

    Heimniederlage gegen die Münsteraner und damit den Anschluss an das Spitzenduo Erkenschwick und Peckeloh verloren

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / SCV II - SV RW Deuten 4:1“ zu „SC Verl II / SCV II - TuS Hiltrup 2:3“ geändert.
  • SC Peckeloh - SCV II 2:0

    Niederlage beim Zweiten und somit rückt der Aufstieg in weite Ferne. Aber das war als Aufsteiger eh nicht zu erwarten. Verl bleibt Dritter

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / SCV II - TuS Hiltrup 2:3“ zu „SC Verl II / SC Peckeloh - SCV II 2:0“ geändert.
  • SCV II siegt beim Hallenturnier

    Die Zwote hat das Hallenturnier des SuS Westenholz gewonnen. Torhüter Tim Matuschewsky hat im Turnier fünf Tore geschossen :rotate:

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / SC Peckeloh - SCV II 2:0“ zu „SC Verl II / Turniersieg in Westenholz“ geändert.
  • SCV II - Preußen Espelkamp 3:0

    Die Zwote gewinnt gegen Espelkamp und bleibt auf Rang 3 der Westfalenliga

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / Turniersieg in Westenholz“ zu „SC Verl II / SCV II - Preußen Espelkamp 3:0“ geändert.
  • Borussia Emsdetten - SCV II 1:1

    Unentschieden in Emsdetten, Platz 3 in der Westfalenliga

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / SCV II - Preußen Espelkamp 3:0“ zu „SC Verl II / Borussia Emsdetten - SCV II 1:1“ geändert.
  • Neue 3. Mannschaft

    Der SCV möchte in der nächsten Saison wieder mit einer 3. Mannschaft antreten. Heute Abend gibt's dazu einen Infoabend im Vipraum 1924. Es werden Spieler gesucht

    SCV und der FC

  • SCV II - GW Nottuln 2:1

    Die Zwote gewinnt und festigt Rang 3 in der Westfalenliga. Für den Aufstieg wird es nicht reichen, da Erkenschwick und Peckeloh einen großen Vorsprung haben. Aber als Aufsteiger ist der 3. Platz natürlich top

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / Borussia Emsdetten - SCV II 1:1“ zu „SC Verl II / SCV II - GW Nottuln 2:1“ geändert.
  • Westfalia Kinderhaus - SCV II 0:0

    In Münster gab's ein Remis, weiterhin Platz 3 in der Westfalenliga

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / SCV II - GW Nottuln 2:1“ zu „SC Verl II / Westfalia Kinderhaus - SCV II 0:0“ geändert.
  • Morgen spielt die Zwote gegen den Spitzenreiter SpVgg Erkenschwick. Da werden Erinnerungen an früher wach, wo wir mit der Ersten gegen die Schwicker ran mussten. Am Stimberg war immer viel los und in Verl haben die Erkenschwicker Fans mal ihren eigenen Bus demoliert |-)


    Morgen werden bis zu 150 Fans aus Erkenschwick erwartet - am Kunstrasenplatz in Verl.

    SCV und der FC

  • SCV II - SpVgg Erkenschwick 4:1

    Die Zwote schlägt Spitzenreiter Erkenschwick und leistet somit Schützenhilfe für den SC Peckeloh aus dem Nordkreis

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / Westfalia Kinderhaus - SCV II 0:0“ zu „SC Verl II / SCV II - SpVgg Erkenschwick 4:1“ geändert.
  • SCV II - SpVgg Erkenschwick 4:1

    Die Zwote schlägt Spitzenreiter Erkenschwick und leistet somit Schützenhilfe für den SC Peckeloh aus dem Nordkreis

    ...mit Dreierpack von Eduard Probst und dem Comeback von Barne Pernot über die volle Spielzeit.

  • TuS Haltern - SCV II 0:0

    Beim ehemaligen Konkurrenten der 1. Mannschaft aus der Regionalliga gab's ein torloses Unentschieden

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / SCV II - SpVgg Erkenschwick 4:1“ zu „SC Verl II / TuS Haltern - SCV II 0:0“ geändert.
  • SC Verl II - SV Rödinghausen II 6:0

    Die Zwote hat Rödinghausen II gerade vom Kunstrasenplatz geschossen

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / TuS Haltern - SCV II 0:0“ zu „SC Verl II / SCV II - SV Rödinghausen II 6:0“ geändert.
  • SC Verl II - SV Mesum 5:3

    Torreicher Sieg gegen Mesum in der Tönnies-Arena gestern Abend

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „SC Verl II / SCV II - SV Rödinghausen II 6:0“ zu „SC Verl II / SCV II - SV Mesum 5:3“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!