• A-Jugend-Bundesliga

    SC Verl - RW Essen 2:2

    SCV und der FC

  • Ergebnisse

    B-Jugend: TSC Eintracht Dortmund - SCV 2:1 (knapp übern Strich)

    C-Jugend: SCV - Delbrücker SC 1:1 (2. Platz)

    SCV und der FC

  • Das Spiel der A-Jugend gegen Rot-Weiß Essen muss wiederholt werden. Bei einem Elfmeter zum vermeintlichen 3:1 sind ein paar Spieler von RWE zu früh in den Strafraum gelaufen. Statt den Elfer wiederholen zu lassen, gab es indirekten Freißstoß für den SCV. Daraufhin legte RWE Protest gegen die Wertung des Spiels ein. Offenbar mit Erfolg.


    RWE: U 19-Spiel beim SC Verl wird wiederholt - MSPW - Media Sportservice
    Partie wurde jetzt vom DFB für Samstag, 11. Februar, 13 Uhr, neu angesetzt. Das letzte Pflichtspiel
    www.media-sportservice.de

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Okay, das ist verständlich. Sehr kurios vom Schiri

    SCV und der FC

  • Als Chance sehen, vielleicht kann man noch 'nen Dreier draus machen. :evil:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Jetzt hat RWE gar keinen Punkt, wie schade |-)

    SCV und der FC

  • Das hab ich so sehr gehofft 👌🏼

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Gegen den Abstiegskandidaten Bonner SC gleicht unsere A-Jugend zweimal einen Rückstand aus -- das zweite Mal in Unterzahl nach Gelb-Rot -- und steht am Ende doch ohne Punkte da.

    Bonner SC - SC Verl 4:3

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Die A-Jugend verliert 1:2 gegen Viktoria Köln und verpasst so die Chance sich von den Abstiegplätzen abzusetzen. Bleibt spannend...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ergebnis B-Jugend

    SC Verl - FC Schalke 04 3:7 (Abstiegsplatz 11)

    SCV und der FC

  • A-Jugend-Bundesliga

    Die U19 des SC Verl spielt 1:1 bei Preußen Münster, dem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt.

    Der SCV geht jetzt mit zwei Punkten Vorsprung in den letzten Spieltag.


    Verl empfängt nächste Woche den MSV Duisburg, Münster muss nach Paderborn

    SCV und der FC

  • Das Torverhältnis ist nicht günstig. Ein Unentschieden bei einem Münsteraner Sieg würde den Preußen reichen.


    Das hätte man heute klären können. So heißt es Zittern bis zum Schluß.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ein Bericht der WN aus Münster zum Spiel. Ich kann ihn lesen, hoffentlich ist der Artikel inzwischen nicht hinter einem Paywall verschwunden.
    https://www.wn.de/sport/lokals…iga-fussball-2717386?&npg

    Torschütze Julien-Noah Kracht wird als "technisch wie läuferisch überragend" gelobt.
    Mir ist er im Testpiel bei der U19 von Hannover 96 vor einigen Wochen auch durch seine gute Technik und Dynamik aufgefallen. Er hatte sich meist durchgesetzt gegen die physisch stärkeren und größeren Gegenspieler ("Wirbelwind"). Bin gespannt, ob und wie er sich im Profifussball (Senioren) entwickeln wird.

    Einmal editiert, zuletzt von LP-Verler () aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert

  • A-Jugend-Endspiel

    Gleich um 13 Uhr spielt die A-Jugend gegen den MSV Duisburg. Es ist das Endspiel um den Klassenverbleib, im anderen Spiel muss Münster nach Paderborn. Verl oder Münster, einer steigt ab.

    Ein Sieg reicht, bei einem Unentschieden darf Münster nicht gewinnen

    SCV und der FC

  • Ich bin weiter aus gesundheitlichen Gründen "verhindert"...

    Ist irgendjemand vor Ort, der hier "Ergebnistickern" kann / möchte? Ich bin ja schon aufgeregt...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Ich bin weiter aus gesundheitlichen Gründen "verhindert"...

    Ist irgendjemand vor Ort, der hier "Ergebnistickern" kann / möchte? Ich bin ja schon aufgeregt...

    Der Ticker ist sehr aktuell..


    Junioren Bundesliga West Live-Ticker, Fussball Deutschland - LiveTicker.com
    Liveticker.com: Junioren Bundesliga West 2022/2023 Live-Ticker. Live Ergebnisse, Endresultate, Junioren Bundesliga West Zwischenstände und Match Details mit…
    www.liveticker.com

    SCV und der FC

  • SCVe-andy


    Na wenn ich den mal schon vorher gekannt hätte. 😅 Auf fussball.de / WDR Videotext (sonst meine Anlaufstellen) kamen die U19-Ergebnisse Immer erst Stunden später...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!