• Talente aus der Region |-)


    Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Die Klasse zu halten wird unfassbar schwer und wäre eine riesige Sensation. Ob so junge Spieler aus Übersee da wirklich helfen können? Das muss in der A-Jugend ja sofort funktionieren. Lange heranführen ist nicht

    SCV und der FC

  • Ich denke, die Jungs werden den SCV nicht viel Kosten und wenn einer von denen einschlägt, dürfte sich das schon lohnen, also warum nicht probieren?
    Nur mit Talenten aus der Region wird's sowieso schwierig , zumal ja auch der SCP07 und Arminia um diese bemüht sind, da muss der Sportclub auch mal unkonventionelle Wege gehen.

  • Sehe ich komplett anders. Selbst wenn diese Spieler die Qualität heben, passt es doch überhaupt nicht zu unserem Verein. Wenn das die Konsequenz der U19 Bundesliga ist, geht der Verein da aus meiner Sicht einen falschen Weg. Wir sollten die Heimat für Spieler aus OWL sein.

  • Finde das jetzt nicht dramatisch. Warum nicht mal andere Wege gehen und neben den fünf Spielern ist ja noch genug Platz im Kader für Talente aus der Region. Ich sehe es als experiment. Im Dreieck Bielefeld, Paderborn und Dortmund ist es eh schwierig genug hier die ganz großen Talente zu fischen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Strenge Cup

    Die E-Jugend des SCV hat nach 2019 auch in diesem Jahr das traditionelle Turnier gewonnen.

    SCV und der FC

  • Jugendturnier in Verl

    Derzeit findet wieder das große Jugendturnier in Verl statt. Das U11-Turnier am Donnerstag hat Eintracht Frankfurt gewonnen, das U9-Turnier der KSV Baunatal


    Nachdem vor einigen Jahren David Beckham für Aufsehen beim Turnier gesorgt hat (super Aufritt von ihm damals), ist heute wieder mindestens ein prominenter Ex-Star vor Ort. Arjen Robben mit dem FC Groningen weilt gerade an der Poststraße :nuke:


    edit: Und Daniel van Buyten ist auch vor Ort

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Junior-Cup Verl

    Der FC Valencia aus Spanien hat das größte U10-Turnier Deutschlands in der Sportclub Arena gewonnen. Im Finale gab's ein 3:1 gegen die Jungs vom 1. FC Köln

    SCV und der FC

  • A-Jugend Bundesliga West

    Hier die Teilnehmer


    Borussia Dortmund

    FC Schalke 04

    Bayer Leverkusen

    VfL Bochum

    1. FC Köln

    RW Essen

    MSV Duisburg

    Preußen Münster

    Viktoria Köln

    SC Paderborn

    RW Oberhausen

    Borussia M'gladbach

    Fortuna Düsseldorf

    SC Verl

    Bonner SC

    VfB 03 Hilden


    Für den SCV geht es natürlich einzig und allein um den Klassenerhalt.

    SCV und der FC

  • Testspiele, schwere Verletzungen

    Die A-Jugend hat am Wochenende zwei Testspiele bestritten. Gegen die A-Jugend des Hamburger SV (Bundesliga Nord) gab's eine 2:3-Niederlage, gegen den Senioren-Landesligisiten TuS Lohe einen 2:0-Sieg.


    Leider haben sich zwei Spieler schwer verletzt, ein Wadenbeinbruch und ein Bruch des Fußgelenkes

    SCV und der FC

  • A-Jugend-Bundesliga

    Der SCV hat am 1. Spieltag in der Bundesliga West Lehrgeld gezahlt und 5:0 beim 1. FC Köln verloren.

    Es war davon auszugehen, dass es gegen diese Kaliber wie Köln, Schalke, Dortmund und Co. nicht reichen wird. Die Punkte müssten gegen andere Mannschaften geholt werden

    SCV und der FC

  • A-Jugend--Bundesliga

    SC Verl - Bayer Leverkusen 0:4


    Die zweite Pleite für den SCV, aber auch hier wie erwartet/befürchtet. Nächste Woche geht es zum VfB Hilden - das könnte dann ein Gegner auf Augenhöhe sein.

    SCV und der FC

  • Ergebnisse

    B-Jugend: TSG Sprockhövel - SCV 0:0

    C-Jugend: SCV - SG Wattenscheid 2:0

    SCV und der FC

  • A-Jugend-Bundesliga

    Der SCV hat seine allerersten drei Punkte in der A-Jugend-Bundesliga geholt. Beim VfB HIlden gab's ein 3:2

    SCV und der FC

  • Ergebnisse

    B-Jugend: SCV - Borussia Dortmund 1:1 (Platz 7)

    C-Jugend: Preußen Münster - SCV 0:3 (Platz 2)

    SCV und der FC

  • A-Jugend-Bundesliga

    SC Verl - Borussia Dortmund 2:2


    Sehr großer Erfolg für die U19 des SCV. Gegen den amtierenden Deutschen Meister BVB gab's eben ein 2:2-Unentschieden. Der Ausgleich für die Dortmunder fiel erst in der sechsten Minute der Nachspielzeit.


    Aber trotzdem richtig gut und völlig unerwartet :applaus:

    SCV und der FC

  • Ergebnis

    B-Jugend: FC Schalke 04 - SCV 7:3 (10. von 13)

    SCV und der FC

  • Ergebnisse

    B-Jugend: SCV - Preußen Münster 0:3 (Platz 11)

    C-Jugend: JFV Lippe - SCV 1:1 (Platz 5)


    A-Jugend-Bundesliga hat Pause

    SCV und der FC

  • Ergebnis

    C-Jugend: SCV - Hombrucher SV 1:0 (Platz 4)


    A- und B-Jugend pausieren

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!