• Das Spiel findet um 19.30 Uhr statt.


    Ich für meinen Teil werde mir das mal anschauen, denke unsere Mannschaft hat die klare Favouritenrolle und ist ja auch Verdeitiger des Pokals.


    Stattfinden wird das Spiel am alten Hellweg, SZ Süd, lt. dfbnet, auf Fussball.de steht nix aber das müsste so passen.

  • Das Niveau war nicht gerade hoch, zur Halbzeit stand es nach Foulelfmeter 0:1, insgesamt keine gute Leistung von beiden Seiten, in der 2. Hälfte verschoss Verl noch einen Elfer und dann machte FC den Ausgleich, kurz vor der Ende dann die Entscheidung zum 1:2. Kein großer Glanz aber wichtiger Erfolg für die A- Jugend.

  • Sehr schön!


    Man kann immer mehr feststellen, dass die Wach-Ablösung im Jugendbereich in vollem Gange ist bzw. zum Teil schon statt gefunden hat.

  • So somit ist es perfekt. Durch einen 6:0 Erfolg bei der TSG Harsewinkel ist die C1 auch ins Kreispokalfinale eingezogen. Damit stellt der SCV dieses Jahr 3 Jugendmannschaften beim jährlichen Kreispokalfinaltag. Wenn es gut für WD läuft werden sie wohl auch 3 Mannschaften stellen. Der Finaltag findet wie letztes Jahr wieder in Friedrichsdorf statt. Am 20.11. stehen folgende Paarungen auf dem Programm:


    C- Jugend: 13:00 SC Verl- Sieger FCG 2000- SC Wiedenbrück


    B- Jugend: 15:00 SC Wiedenbrück - SC Verl


    A- Jugend: 17:00 SC Wiedenbrück - SC Verl


    Das war letztes Jahr ne nette Veranstaltung die man denke dieses Jahr ruhig wieder besuchen könnte.


  • Da werde ich dann auch mal rüber latschen. Der Sportplatz in Tippe liegt ja für mich umme Ecke.

    SCV und der FC

  • Spiele von diesem Sonntag


    A-Jugend
    SC Verl - SC Münster 08 4:0

    Code
    1.	SC Verl	                6	6	0	0	25:5	20	18
    2.	1. FC Gievenbeck	6	6	0	0	13:6	7	18
    3.	VfR Wellensiek	        6	5	0	1	10:3	7	15


    B-Jugend
    SC Preußen Münster II - SC Verl 1:2

    Code
    1.	Delbrücker SC	        5	5	0	0	19:4	15	15
    2.	SC Preußen Münster II	6	5	0	1	18:6	12	15
    3.	SV Westfalia Rhynern	6	4	0	2	17:9	8	12
    4.	SC Verl	                6	4	0	2	12:8	4	12


    C-Jugend
    Spielfrei

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • A-Jugend
    VfR Wellensiek - SC Verl 1:2 :nuke:


    Code
    1.	SC Verl	7	7	0	0	27:6	21	21
    2.	1. FC Gievenbeck	7	6	0	1	14:8	6	18
    3.	VfR Wellensiek	7	5	0	2	11:5	6	15
    4.	SC Herford	7	4	2	1	15:6	9	14


    B-Jugend
    SC Verl - Rot-Weiß Ahlen II 3:0 :nuke:


    Code
    1.	SC Preußen Münster II	7	6	0	1	19:6	13	18
    2.	Delbrücker SC	6	5	0	1	19:5	14	15
    3.	SC Verl	7	5	0	2	15:8	7	15
    4.	SV Westfalia Rhynern	7	4	0	3	17:11	6	12


    C-Jugend
    SC Verl - SC Paderborn 07 II 3:1 :nuke:


    Code
    1.	SC Verl	6	5	0	1	14:4	10	15
    2.	SF DJK Mastbruch	6	5	0	1	10:2	8	15
    3.	SC Paderborn 07 II	6	4	1	1	29:10	19	13
    4.	SC Wiedenbrück 2000	6	3	1	2	11:6	5	10

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .


  • Die Verler C-Jugend spielt im Finale auch gegen Wiedenbrück.
    Damit gibt es dieses Duell am 20.11. dreimal :augen:

    SCV und der FC

  • Schade, werd ich wohl nix von sehen, da ich Zeitgleich in Wuppertal weilen werde. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Den ersten Pott haben sich C-Junioren geholt. :scvklatsch:
    SC Verl - SC Wiedenbrück 2000 3:0

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • den zweiten Pott habt ihr auch schon. Glückwunsch :cool2

  • Mit welchen Ergebnis ?
    fussball.de kommt nicht in Quark.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Laut SCW-Board 2:0 für die B-Jugend

    SCV und der FC

  • Wird die Jugendarbeit ja heute gut belohnt. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Auch der 3. Cup geht nach Verl, ne gute Viertelstunde vor Schluss stand es 4:0 für die A1, sah nicht danach aus das WD das noch drehen würde. :drink:

  • fussball.de meldet als Endergebnis
    SC Wiedenbrück 2000 I - SC Verl 0:6


    Damit wurden diese 3 Wettbewerbe durch unsere Jungs gewonnen. :scvklatsch::scvklatsch:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!