Die Bundesliga im internationalen Vergleich - Die 5-Jahreswertung

  • So, Inter hat nur 1 Punkt geholt heute. D.h. Hamburg und Bayern brauchen zusammen nur noch 1 Punkt, dann ist Deutschland nicht mehr einzuholen dieses Jahr ;)


    Einzige Chance für Italien:
    Inter gewinnt nach spätestens 120 Minuten gegen Bayern
    UND der HSV verliert gegen Fulham

  • Na ja, trotzdem hat der HSV mit den ganzen Punkten dieses Jahr schon einiges für die 5-Jahres-Wertung getan. Das war auch der Verein, der in den letzten Jahren zusammen mit Bayern und Bremen dafür gesorgt hat (nun besser: hatte), dass man jetzt so nah dran ist, also "zunichte gemacht" finde ich falsch.

  • Na ja, trotzdem hat der HSV mit den ganzen Punkten dieses Jahr schon einiges für die 5-Jahres-Wertung getan. Das war auch der Verein, der in den letzten Jahren zusammen mit Bayern und Bremen dafür gesorgt hat (nun besser: hatte), dass man jetzt so nah dran ist, also "zunichte gemacht" finde ich falsch.

    Ist doch nur als Scherz ;) Rivalität halt. :winke: Natürlich haben wir, ihr und die Bayern den Hauptanteil an diesem Erfolg. :nuke: Und da kann man sagen. Wir sind alle konkurrenzfähig auch wenn wir keine hunderte Millionen und Milliarden zu verfügung haben.
    Ich sag es nochmal. Wir alle sind stolz eine Bundesliga zu haben die erfolgreich, eng, und vor allem was besonders wichtig ist auf finanziell guten Beinen steht. Und mittlerweile ernten wir auch die Lorbeeren. Wer hätte vor Jahresfrist gedacht, eine deutsche Mannschaft im CL-Finale? Oder noch letztes Jahr ihr und wir im EL-Halbfinale? Ich glaube selbst die größten Optimisten hätte der Bundesliga fast keine Chance mehr gegeben je ein CL-Halbfinale geschweige denn ein Finale zu sehen.

  • Italien hat sich wieder vor Deutschland geschoben, was bei einem Elfmeterschießen nicht der Fall gewesen wäre. Der Rückstand beträgt 0,131 ist aber bei einer soliden Leistung nächstes Jahr leicht aufzuholen, da Italien in der Saison 05/06 ca. 5 Punkte mehr erreicht hat als Deutschland. Da diese Saison dann gestrichen wird wäre Deutschland dann vorne.

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!