Geburtstagsthread - Herzlichen Glückwunsch

  • Lles Gute zum Geburtstag Jung ;)I):birthday: :drink:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sterni1981 :drink:


    Alles Gute,Glück und Gesundheit :nuke:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Alles gute Hecht zum Buzeltag. Auch wenn du eigendlich Gelb-Schwarz trägst, biste doch irgendwie schon zum Blau-Weißen Inventar geworden. :nuke:


    Bist en lieber :umarm:


    Lass dich schön feiern :bengalo::feier::bier:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Alles Gute zum Geburtstag Jörg. :applaus:


    Hast ja nun ein langes Wochenende vor dir, in dem mans feiertechnisch krachen lassen kann :D (Falls Wilco es erlaubt ;))


    :birthday:

  • Auch von mir Alles Gute! Laß es anständig krachen, Du bist nur einmal jung!


    :bengalo::bengalo::bengalo::drink::birthday::drink::bengalo::bengalo::bengalo:

  • Alles Gute an den lachs I);):birthday: :drink:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • In diesem Sinne bedanke ich mich ganz herzlich bei allen (Sym)badischen Gratulanten!
    :amen::winke:

  • Alles gute an den Student hier. Lass dich schön feiern crashino. :birthday::birthday:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Hast ja noch ein paar Stunden Zeit ;) Haste wennscho schön gefeiert?

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • eigentlich wollt ich erst nächstes WE ne kleine party geben aber meine freunde sind mir zuvor gekommen und so gabs ne feucht fröhliche überraschungsfeier :nuke: der kracher war aber mein "geschenk" ...ne gummipuppe auf der alle unterschrieben haben^^ jetzt such ich grad ein bisschen ruhe abseits des trubels, meine freunde sind zwar abgezogen doch ihr platz wurde nun von verwandten und nachbarn eingenommen :look: naja 1 mal im jahr is schon ok :) ...außerdem...geschenkeeeee :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!