Geburtstagsthread - Herzlichen Glückwunsch

  • japp lebensgroß...und ja...es ist eine von der "besonderen" artz ;D
    junge junge hab ich aschon wieder einen hengen haha :augen:

  • von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag



    und viel Spaß mit der Puppe :D


    kommt zwar bisschen arg spät aber danke! :)


    und die puppe....ja die puppe gibts garnicht mehr^^ sie hat es einfach nicht ausgehalten I) ;D ne spass....am fr abend in unsrer pokerrunde ist bisschen viel alk geflossen und daraufhin kam irgendjemand auf die grandiose idee das püppchen aufzublasen und an den tisch zu setzen, war ja ganz lustig bis das pizzamesser ihr zu nahe kam...ich weiss bis heute nicht wer es genau war aber ich glaub ich schaff es auch ohne puppe mein leben fortzusetzen :D

  • Alles gute fuX & madmade


    lasst euch schön feiern

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Alles gute Ralf & KSC-Live zum Burzeltag.


    Lasst euch schön feiern :drink:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Happy Burzeltag ralf und KSC-Live!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Vielen Dank :drink:



    Bin zwar in letzter Zeit nicht mehr der Aktive Schreiber, aber last euch versichern werdet jeden Tag von mir noch kontrolliert.

    Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

  • :drink: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ralfksc und KSC-Live :drink:



    :birthday::birthday::birthday:



    Feiert schön und laßt es krachen :drink::bengalo:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Vieeeeelen Dank euch...


    Ich lese im Moment zwar au nur mit, aber schön dass es welche gibt die an einen denken ;)

  • :bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo::bengalo:
    :birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ralfksc und KSC-Live

    Nur wenn man im Feuer der Leidenschaft untergeht, wird man wie Phönix aus der Asche auferstehen.

  • etwas verspätet aber denoch von Herzen


    :bengalo: alles Gute euch beiden und viel Glück im neuen Lebensjahr :drink:

  • Alles gute Micha zum Geburstag


    :birthday::birthday::birthday:


    Lass dich schön Feiern


    :drink::drink::drink:


    und genieß es einmal was es heißt Chef zu sein


    :bengalo::bengalo::bengalo:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • ois guade :drink:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön mit Deinen Lieben und laß es anständig krachen! ;):drink: :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!