[Alemannia Amateure] Kreisliga D 2022/23

  • Spiele der Saison 2010/2011



    01.Spieltag: Alemannia Aachen II - VfB Hüls 0:1 (0:1) / 18.Spieltag: VfB Hüls - Alemannia Aachen II -:- (-:-)

    02.Spieltag: Fortuna Köln - Alemannia Aachen II 0:1 (0:0)

    03.Spieltag: Alemannia Aachen II - SpVgg Erkenschwick 2:3 (1:3)

    04.Spieltag: VfB Homberg - Alemannia Aachen II 5:3 (1:3)

    05.Spieltag: Alemannia Aachen II - TSV Germania Windeck 1:1 (0:1)

    06.Spieltag: SSVg Velbert 02 - Alemannia Aachen II 0:0

    07.Spieltag: Alemannia Aachen II - Sportfreunde Siegen 0:1 (0:0)

    08.Spieltag: SV Schermbeck - Alemannia Aachen II 0:1 (0:0)

    09.Spieltag: Alemannia Aachen II - FC Wegberg-Beeck 2:0 (1:0)

    10.Spieltag: SV Westfalia Rhynern - Alemannia Aachen II 1:1 (0:1)
    11.Spieltag: Alemannia Aachen II - VfB Speldorf 1:0 (0:0)
    12.Spieltag: Bergisch Gladbach 09 - Alemannia Aachen II 1:5 (0:1)
    13.Spieltag: Alemannia Aachen II - Westfalia Herne 3:1 (1:1)
    14.Spieltag: Alemannia Aachen II - Rot-Weiss Essen 1:3 (0:1)
    15.Spieltag: Alemannia Aachen II - MSV Duisburg II 3:3 (2:1)
    16.Spieltag: 1.FC Kleve - Alemannia Aachen II -:- (-:-)
    17.Spieltag: ETB SW Essen - Alemannia Aachen II -:- (-:-)


    Tabelle der Saison 2010/2011
    Stand 29.November


    01. Rot-Weiss Essen - 16 - 33:11 - 37 P.
    02. TSV Germania Windeck - 16 - 25:12 - 34 P.
    03. SSVg Velbert - 16 - 36:15 - 28 P.
    04. ETB Schwarz-Weiss Essen - 14 - 21:15 - 24 P.
    05. Sportfreunde Siegen - 15 - 22:18 - 24 P.
    06. Fortuna Köln - 15 - 26:13 - 23 P.
    07. VfB Speldorf - 16 - 24:19 - 23 P.
    08. Alemannia Aachen II - 15 - 24:20 - 22 P.
    09. VfB Hüls - 15 - 16:18 - 22 P.
    10. Westfalia Herne - 16 - 24:31 - 22 P.
    11. MSV Duisburg II - 15 - 21:24 - 20 P.
    12. SV Westfalia Rhynern - 16 - 23:31 - 18 P.
    13. FC Wegberg-Beeck - 15 - 20:24 - 16 P.
    14. SV Schermbeck - 16 - 18:23 - 15 P.
    15. Bergisch Gladbach 09 - 15 - 18:33 - 15 P.
    16. SpVgg Erkenschwick - 16 - 20:33 - 13 P.
    17. 1.FC Kleve - 16 - 20:41 - 12 P.
    18. VfB Homberg - 15 - 17:27 - 11 P.

  • Glückwunsch, 3:0 gegen 09 gewonnen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Eigentlich ist die Saison gelaufen (Bonner SC mit 3 Nachholspielen wohl auch nicht mehr einzuholen), aber dennoch bleibt man am Ball. Das find ich richtig klasse und zeugt von der richtigen Einstellung der Amateure. :nuke:

  • Und sie scheinen ja auch einen guten Ball zu spielen. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bonn hat sogar noch 4 Nachholspiele. :(


    Man kann jetzt nur noch hoffen, dass wir unseren Lauf fortsetzen und dass einer noch Nerven zeigt, am besten die Fortuna, weil die nicht mehr soviele Nachholspiele haben.

  • SV Schermbeck - Alemannia Aachen II 2:1 (0:1)


    Schermbeck: Schröder - Hahn, Basul, Konowski, Kiral (70. Bertram), Milszewski, Turhal, Djuliman, Ersoy (Nawatzki), Bendig (66. Pfände), Siebert; Trainer: Martin Stroetzel


    Alemannia II: Hohs, Haas (77. Uludag), Kaiser, Sabacinski, Schattner, Wilschrey, Heber, Höger (85. Rentmeister), Schmied, Junglas, Muhovic (62. Popova); Trainer: Eric van der Luer


    Tore: 0:1 Manuel Junglas (40.), 1:1 Sascha Siebert (60.), 2:1 Dominik Milaszewski (90.)


    Schiedsrichter: Torben Siewer (Drolshagen)


    Zuschauer: 200


    Gelbe Karten: Seyit Ersoy, Samed Basul, Savas Turhal, Volkan Kiral - Robert Wilschrey, Nico Schmied


    ----------------------------


    Blamage, mehr muss man dazu nicht sagen, ein weiteres Jahr Oberliga erwartet uns. :(

  • Am Sonntag gelang unseren Amas ein 4:0-Sieg beim SC Delbrück, damit wurde Rang 3 weiter gefestigt, da Bielefeld II verlor. Rang 3 sollte uns wohl nicht mehr zu nehmen sein denke ich mal.

  • Die Zweite von Alemannia Aachen hat nach der 0:5-Heimklatsche gegen Bonner SC kaum noch Chancen auf den Aufstieg in die Regionalliga, da der Abstand hinter den Aufstiegsplätzen jetzt 11 Punkte beträgt.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Der Rückstand der Aachener Amateure hinter einem Aufstiegsplatz schmolz auf neun Punkte, da die Aachener in Gütersloh mit 2:1 gewannen, und Bonn und Düsseldorf II jeweils nur Unentschieden spielten.

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Die Zweite von Alemannia Aachen kam heute über ein 1:1-Unentschieden gegen SF Oestrich-Iserlohn nicht hinaus, somit gibt es kaum noch Chancen für den Aufstieg!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Nach 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen hat man sich Rang 3 nun so gut wie gesichert. Es wird gemunkelt, wenn Bonn sein Stadion nicht rechtzeitig für die RL umgebaut bekommt, kriegen die keine Lizenz und wir würden dann dementsprechend nachrücken.


    1 Fortuna Düsseldorf II 34 22 8 4 71:28 43 74
    2 Bonner SC 34 22 7 5 77:30 47 73

    3 Alemannia Aachen II 34 19 7 8 63:39 24 64
    4 Arminia Bielefeld II 34 18 6 10 66:45 21 60
    5 Schwarz-Weiß Essen 34 16 10 8 56:44 12 58

  • Nachdem man letzte Woche einen belgischen Amateurklub mit 8:0 rasierte, wurde gestern der ehemalige Oberligist und jetzige Mittelrheinligist GFC Düren mit 8:3 geputzt, nach einem 0:3-Rückstand. :rotate:



    Die Stürmer treffen schonmal, wenn die Abwehr noch was sicherer wird, kann die Saison ruhig kommen. :nuke: ;)

  • Die bisherigen 2 Saisonspiele:


    Alemannia II - MSV Duisburg II 1:0 (0:0)
    Westfalia Herne - Alemannia II 0:2 (0:1)


    1 Arminia Bielefeld II 3 2 1 0 5:2 3 7
    2 SC Wiedenbrück 2000 3 2 1 0 5:3 2 7

    3 Germania Windeck 2 2 0 0 7:2 5 6
    4 Alemannia Aachen II 2 2 0 0 3:0 3 6
    5 VfB Hüls 3 1 2 0 8:6 2 5
    6 VfB Speldorf 3 1 2 0 4:2 2 5


    Nach 3 Spieltagen sind wir die einzigste Mannschaft ohne Gegentor. :nuke:


    Dazu haben wir noch einen Knipser in unseren Reihen, daniel Engelbrecht, der bislang alle Treffer für uns machte.


    Das nächste Spiel findet am nächsten Sonntag zuhause gegen Velbert statt.

  • Nach der gestrigen 0:1-Niederlage gegen Bielefeld II ist man nun schon seit 5 Spielen ohne Sieg und man hängt auf Rang 12 rum. Damit ist erstmal Abstiegskampf angesagt, wer hätte das gedacht? :(

  • Die Jungen haben gewonnen und zur Zeit 4 Tabellenplatz, :nuke: da können unsere gutbezahlten Rasenkomiker nur von träumen. :knueppel:


    :D

  • Vlt. sollte man Jugs wie Korte oder Uludag mal Chancen bei der Ersten einräumen, anstatt sie nur mittrainieren zu lassen :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!