Bundestrainer Julian Nagelsmann - Vertrag verlängert

  • Es brodelt und besteht Explosionsgefahr :amkopfkratz:


    Ich hab so lachen müssen bei diesem emotionslos vorgetragenen Statement :ohje:

    Sei a Mensch

  • Dafür hat er gefühlt 263 mal darauf hingewiesen das es eine junge Mannschaft ist

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Könnte sein das die EM den Kopf von Löw rettet. Oder besser gesagt die Nicht-EM.


    Wenn es nämlich keine gibt darf er weiter wursteln, weil er ja das angesetzte Ziel Halbfinale ja gar nicht schaffen konnte. Bloß man kann es ihn ja nicht nachweisen ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Steht Jürgen Klopp im Ernstfall als Bundestrainer schon bereit? Der englische Mirror will wissen das sich selbst die Liverpooler Chefetage schon mit einen Abschied Klopp´s beschäftigt. Heißer Nachfolger von Klopp laut der Zeitung. Vereinslegende Steven Gerrard


    https://www.sport1.de/internat…-denkt-ueber-gerrard-nach

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Naja was will Klopp noch erreichen? Champions League gewonnen Premier League gewonnen. Klopp könnte das als Herausforderung sehen. Ein Titel mit der Nationalmannschaft ist auch ein Ziel. Da könnte er in die Riege eines Otto Rehhagel oder Franz Beckenbauer aufsteigen. 1 Titel in einer der Topligen geholt und auch ein Titel mit der Nationalmannschaft. :O

  • Es würde mir in der Seele weh tun,diesen sensationellen Fussballfachmann mit all seinen Qualitäten und menschlichen Fähigkeiten auf der Trainerposition bei dieser Mafiabude vergeudet zu sehen.


    Er bekommt bestimmt genug mindestens genau so reizvolle oder noch reizvollere Jobs.

    Zumal es für Klopp eigentlich keine Grund gibt,in Liverpool von sich aus aufzuhören.

    (es sei denn,der Stress wird ihm zu viel,aber das hat er sich bestimmt gut genug überlegt,als er bis 2024 verlängerte)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Löw's Ende ist nur noch eine Frage der Zeit. Jetzt keine große Überraschung, dass JK ein heisser Kandidat für den Bundestrainerjob ist. Was ich mich nur frage (war ja beim BVB auch schon so): Nach einigen doch sehr erfolgreichen Jahren kam plötzlich dieser rapide Leistungsabfall (nach 4-5 Jahren Amtszeit geht die Leistungskurve stetig runter). Was genau steckt dahinter? Taktik und Spielsystem entschlüsselt?

  • Van Dijk kommt auf 5 Ligaspiele, Gomez auf 7 Ligaspiele und Matip auf 9 Ligaspiele bis zum Ende der Saison.

    Fabinho hat schon 9 Spiele verpasst, Thiago hat 13 Ligaspiele in Folge verpasst, Oxlade Chamberlain hat die ersten 12 Spiele verpasst, Jota seit Anfang Dezember 15 Spiele verpasst.

    Henderson wird mindestens bis April fehlen

    Keita ist gefühlt Sportinvalide und macht pro Saison maximal 10 Spiele


    Für jeden Verein der Welt ist es unmöglich das zu kompensieren.

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Der Bundestrainer: Jogi Löw bleibt Bundestrainer“ zu „Der Bundestrainer: Jogi Löw hört nach EM auf“ geändert.
  • einige jahre zu spät

  • Damit kommt er seinem Rausschmiss wohl zuvor. Dieser Schritt ist 5 Jahre überfällig

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Joachim Löw wird seine Tätigkeit als Bundestrainer nach der EURO 2020 im Sommer beenden.

    Liest sich im Jahr 2021 so, als wäre es schon geschehen :)

    After the game is in front of the game

  • Für Anna wird sich bald ein Forenwächter finden :)

    After the game is in front of the game

  • Mein Board, meine Anna :zunge:

    SCV und der FC

  • Er reagiert damit auf Klopps Niederlagenserie und Gerrards überragende Saison. |-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Lothar Matthäus, mein Wunschnachfolger!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich möchte dass SCVe-Andy befördert wird.

    Egal wohin.

    Hauptsache nach oben.


    Zu Löw.

    Gott sei Dank.

    Danke für Alles.

    Aber irgendwann ist Schluss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!