Bundestrainer Julian Nagelsmann

  • Die Shampoo-Werbung des Bundestrainers geht mir auf den Sack...aber ganz gewaltig!


    F*ck Dich, Du Schniepellover! :motzen:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Die Shampoo-Werbung des Bundestrainers geht mir auf den Sack...aber ganz gewaltig!


    F*ck Dich, Du Schniepellover! :motzen:

    Da stimme ich dir zu 100% zu, völlig nervend und absolut lächerlich! :rolleyes:

  • Die Shampoo-Werbung des Bundestrainers geht mir auf den Sack...aber ganz gewaltig!


    F*ck Dich, Du Schniepellover! :motzen:

    Sollte er dennoch hauptberuflich machen. Als Nationaltrainer ertrage ich den einfach nicht mehr.

  • Zitat

    Löw mit klarer Abfuhr an Kehl und Jones


    Die Kritik am Kader des DFB-Teams für die geplante Asien-Reise weist Bundestrainer Joachim Löw zurück. Die Reise stehe bewusst unter dem Motto: "Wir wollen die Zukunft sehen".


    Weiter lesen...



    .

  • Dass Löw die Spieler Jones, Kehl und Owomoyela nicht mitnimmt und dass er zwei Tage vor der Nominierung sagt, dass KEIN U-21-Spieler mit soll, um dann doch Neuer zu nominieren, hat bei mir ganz, ganz viele Sympathien für Löw gekostet.


    Ein Weiss hat es einfach nicht verdient, nach der Rückrunde in der N11 zu spielen!

    SCV und der FC

  • Die Shampoo-Werbung des Bundestrainers geht mir auf den Sack...aber ganz gewaltig!


    F*ck Dich, Du Schniepellover! :motzen:

    Sollte er dennoch hauptberuflich machen. Als Nationaltrainer ertrage ich den einfach nicht mehr.

    Geht mir mittlerweile genauso. Kann nicht sagen warum er mich so übelst nervt, kann an seinen Interviews liegen, in denen ich immer das Gefühl habe, er spricht anderen "Fachleuten" jegliche Kompetenzen ab. Hm... :amkopfkratz:

    Gruß Fred_M


  • Das lese ich ja jetzt zum ersten mal... Will man eigentlich immer nur "die Zukunft sehen"? Wir haben quasi immer ein Dutzend Perspektivspieler ohne Perspektive dabei, weil die ja in 10 Jahren mal gut spielen könnten.

  • Löw soll sich endlich verpissen :finger: und Platz für den wahren Nationaltrainer Horst Hrubesch machen!

  • Du meinst wohl Werner Lorant?!


    Was würd ich lachen, wenn der solchen Nasen à la Schweinsteiger & Gomez den Arsch aufreißt!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Meinetwegen auch Lorant....verdient hätten es die Uschis. :)


    Dann müssen wir vor Mannschaften wie West Liechtenstein und Nordostsibirien wieder zittern. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Shampoo-Werbung des Bundestrainers geht mir auf den Sack...aber ganz gewaltig!


    F*ck Dich, Du Schniepellover! :motzen:

    Übrigens: Es lebe der StammtischI)

  • Zwanziger gibt Löw eine Job-Garantie


    "Joachim Löw hat von DFB-Präsident Theo Zwanziger eine Job-Garantie erhalten. Der DFB werde auch bei einem möglichen Scheitern in der WM-Qualifikation mit Löw über eine Verlängerung seines bis 2010 gültigen Vertrages reden. "Wir gehen seit 2004 einen erfolgreichen Weg mit ihm, und ich weiß, dass man strategische Ausrichtungen nicht nach einem einmaligen Misserfolg verändern sollte. Ich sage es deutlich: Ich wüsste keinen Besseren als ihn", sagte Zwanziger der Sport Bild."


    :rolleyes:

  • Ist natürlich sehr klug von der SportBild kurz vor dem wichtigsten Qualispiel dem Zwanziger so ne Frage zu stellen. Hat man da ernsthaft eine andere Antwort erwartet? In dieser Phase wird sich der Präsident sicher mit Aussagen wie "Den sägen wir dann ab" an die Öffentlichkeit wagen. :look: :look: :look:


    Sollte man scheitern, ist diese Aussage heiße Luft gewesen. Und Löw würde sowieso von selbst gehen. Hat er schon einige Male indirekt angekündigt.

  • Türken wollen unseren Bundes-Jogi
    Nein, danke ;D


    // Dementi @ Kicker :D "Faktisch zur Wehr setzte sich Löw gegen Gerüchte über eine Offerte aus der Türkei, wo er angeblich Fatih Terim als Nationaltrainer beerben soll. "Es ist kein Angebot eingegangen. Ich bin zwar Kenner der Szene, weil ich dort schon gearbeitet habe, und weiß dass dort derzeit viel spekuliert wird, aber das ist überhaupt kein Thema", erklärte Löw."

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!