Bundestrainer Julian Nagelsmann - Vertrag verlängert

  • PK um 12 Uhr

    Um 12 Uhr wird Julian Nagelsmann offiziell vom DFB vorgestellt

    SCV und der FC

  • Laut BILD Zeitung beteiligt sich der FC Bayern finanziell mit einer Einmalzahlung an Nagelsmann, um dessen Verdienstausfall nicht zu groß werden zu lassen….


    Da fehlen mir (wie so oft in letzter Zeit) die Worte

    Unfassbar. Da hat der Julian nochmal Glück gehabt, dass er mit seinen 400.000 pro Monat nicht bei der Tafel anstehen muss

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wenn das aber so stimmt, wie es berichtet wird und Nagelsmann für eine Einmalzahlung von €1m bis €1.5m den Vertrag auflöst, der ja schließlich sonst noch fast 3 Jahre gelaufen wäre, dann kann ich damit als Roter leben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn das aber so stimmt, wie es berichtet wird und Nagelsmann für eine Einmalzahlung von €1m bis €1.5m den Vertrag auflöst, der ja schließlich sonst noch fast 3 Jahre gelaufen wäre, dann kann ich damit als Roter leben.

    Das sehe ich genau so. Andererseits hätte er 3 Jahre noch weiter kassiert und euch viel mehr gekostet.

  • Wenn das aber so stimmt, wie es berichtet wird und Nagelsmann für eine Einmalzahlung von €1m bis €1.5m den Vertrag auflöst, der ja schließlich sonst noch fast 3 Jahre gelaufen wäre, dann kann ich damit als Roter leben.

    Wenn er Bundestrainer werden will, dann soll er es. Wenn der DFB ihn will ok.

    Aber Fakt ist, dass er noch 3 Jahre bei uns Vertrag hat.

    Ja, es würde mehr kosten als die kolopierten 1,5 Millionen, aber warum in aller Welt soll die der FC Bayern überhaupt bezahlen? Weil der DFB klamm ist?!?!