Deutschland wird nächstes Jahr Europameister im eigen Land!
Könnte was werden ja, aber in einer anderen Sportart.
Könnte was werden ja, aber in einer anderen Sportart.
Torwart - kann man insgesamt als Weltklasse einstufen.
Abwehr - Schwach, für mich nur Rüdiger ein Topspieler. Henrichs hat Potenzial. Der Rest ist gutes Bundesliganiveau aber keine internationale Klasse.
Mittelfeld - viele große Talente, aber wer davon hat in den letzten 2 Jahren dauerhaft performed? Besonders an der Konstanz mangelt es hier zur Weltklasse.
Sturm - nicht vorhanden, hier turnen meist Mittelfeldspieler wie Havertz, Gnabry oder Sane rum. Alle viel Potenzial aber keiner konstant. Sane noch am ehesten.
Füllkrug hat auch maximal Bundesliganiveau.
Gerade auf diesem "Star-Scheiß" mit irgendwelchen PL-Legionären ruht man sich viel zu sehr aus.
Es braucht mehr Drecksäcke und Kämpfer, damit die Schöngeister ihre Ruhe haben und abliefern können.
Gibt eine Niederlage gegen Österreich im Finale
Science-Fiction-Beiträge bitte hier rein
Du musst Deutschland schon a bissl was zutrauen.
Alles anzeigenDeutschland wird nächstes Jahr Europameister im eigen Land!
Du musst Deutschland schon a bissl was zutrauen.
Das machen wir ja...
Hätteste wohl gerne, wa?
Sry, obwohl ich euch sehr, sehr mag (wunderschönes Land, sehr freundliche und angenehme Menschen, tolle Nationalhymne, coolster deutschsprachiger Dialekt) kann und darf es nicht sein, dass wir das Finale zu Hause gegen euch verkacken. Wir werden das Finale gewinnen gegen euch!
Aber tröstet euch, ihr habt dann trotzdem noch das hier.............damals tat's mir weh, aber jetzt Jahrzehnte später ist kein Schmerz mehr da, sondern einzig und allein der Kult steht im Vordergrund!
Kult ist natürlich der Siegtreffer und euer Edi Finger!
....Der Kader ist viel besser als die Ergebnisse und die Leistungen aktuell, ...
Und genau da wäre ich mir nicht einmal annähernd so sicher.
Also Du traust diesem Kader einen Heimsieg gegen Japan nicht zu?
....Der Kader ist viel besser als die Ergebnisse und die Leistungen aktuell, ...
Und genau da wäre ich mir nicht einmal annähernd so sicher.
Also Du traust diesem Kader einen Heimsieg gegen Japan nicht zu?
Den würde ich ihnen schon zutrauen, wenn vieles passt. Aber er ist nicht mehr so selbstverständlich. Die sind mindestens auf Augenhöhe. Mindestens.
Ich bin mir sicher, dass er diese Entscheidung bitter bereuen wird.
Du musst schon genau sagen wer welche Entscheidung bereuen könnte...
Nagelsmann, die Entscheidung, diesen Job zu übernehmen.
Stimmt. Oder er kriegt bis Sommer ein Team hin dass ins Viertelfinale kommt und alle werden sagen, dass das mehr ist als man erwartet hatte.
Stimmt. Oder er kriegt bis Sommer ein Team hin dass ins Viertelfinale kommt und alle werden sagen, dass das mehr ist als man erwartet hatte.
Möglich, aber unwahrscheinlich.
Nach Rudi, Klinsi, Jogi und Hansi wengistens mal einer, dessen Name nicht nach Wellensittich klingt.
Dafür nach so Filmchen...ich hör schon auf, bitte erst nach 22 Uhr lesen.
Nach Rudi, Klinsi, Jogi und Hansi wengistens mal einer, dessen Name nicht nach Wellensittich klingt.
Da hat jemand TV Total geguckt.
Das gibt es noch? Oder wieder?
Ich schaue nur noch gefühlt alle 5 Jahre mal wieder das gute (oder auch nicht) alte Fernsehprogramm. Da ist mir dann wohl was entgangen...
Tatsächlich habe ich es auf Twitter gelesen.
Das gibt es noch? Oder wieder?
Wieder, mit Sebastian Puffpaff als Moderator. Und ich glaub inzwischen schon 2 Jahre.
Tatsächlich habe ich es auf Twitter gelesen.
Aaaaah ok.
Laut BILD Zeitung beteiligt sich der FC Bayern finanziell mit einer Einmalzahlung an Nagelsmann, um dessen Verdienstausfall nicht zu groß werden zu lassen….
Da fehlen mir (wie so oft in letzter Zeit) die Worte
Laut BILD Zeitung beteiligt sich der FC Bayern finanziell mit einer Einmalzahlung an Nagelsmann, um dessen Verdienstausfall nicht zu groß werden zu lassen….
Da fehlen mir (wie so oft in letzter Zeit) die Worte
Das ist in vielen Punkten einfach zum Kopfschütteln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!