Alemannia-Stammtischthread

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Den Tivoli?


    Jupp, sind dran vorbei. Ich selbst war noch nicht drin, finde es aber schon imposant. Junior war erstaunt, dass sich ein Viertligist solch ein Stadion leisten kann. |-)


    Er kennt halt nur die Lohmühle

    I can't breathe.

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt - Qiumi feiert in diesen Tagen seinen 10.Geburstag! :kreisel: :feier:


    Grund genug das in einem eigenen Board zu feiern! :dance3:


    Wer das Board bisher noch nicht gefunden hat: Happy Birthday - 10 Jahre Qiumi!


    In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Board noch nach und nach mit Leben gefüllt werden!
    Ein paar nette Aktionen warten noch auf euch! ;)
    Regelmäßig reinschauen lohnt also!


    Schon jetzt könnt ihr im großen Jubiläums-Award
    das Beste aus 10 Jahren Qiumi wählen!


    Mitmachen lohnt auf jeden Fall! Und ab dem 30.03. werden wir euch jeden Tag die Sieger der einzelnen Kategorien vorstellen!



    Habt ihr Lust unsere Startseite mit einem neuen Logo zu verschönern? Und wollt ihr nebenbei noch einen netten Preis gewinnen?
    Dann seid ihr hier richtig: Logowettbewerb!


    Wenn ihr einfach nur in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut mal hier rein: klick und klick und klick!


    Und das ist wie gesagt noch nicht alles!
    Weitere Themen und Aktionen folgen in den nächsten Tagen! :n3::n4::n5:

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Ich wünsche allen Alemannen (also mir selber) und den Sympathisanten im Forum frohe Weihnachten.


    :w61:

  • Allen Alemannia-Sympathisanten wünsche ich ein frohes neues Jahr 2020. Auf das viele Siege gefeiert werden können.


    :n32:

  • @Marsberger


    Mich würde ja wirklich mal interessieren was du an uns gefressen hast. Sportliche Rivalität ist es ja eher weniger. :amkopfkratz:

  • So wumpe dass du uns immer die Minuspunkte gegeben hast? ;) Naja egal.

  • @Marsberger


    Mich würde ja wirklich mal interessieren was du an uns gefressen hast. Sportliche Rivalität ist es ja eher weniger. :amkopfkratz:

    Gegenfrage: Was hast du mit Stahl Brandenburg? Gibt es da ne Fanfreundschaft? :D : D

  • Geiles Stadion und deren fast schon tragischer Absturz nach der Wende. Spielten UEFA-Cup und keine 10 Jahre später nur noch Verbandsliga.

  • Also bisher hab ich es ja sehr begrüßt, dass du nach und nach die RL West Mannschaften runter votest, aber nu gehst du zu weit :D :P

    FCK NZS

  • Die Alemannia-Gegner sind halt alle scheiße. :schulterzucken:

  • Seit ich Erfurt disse, postet @Unicum99 dort auch nicht mehr :sorry:

    I can't breathe.

  • :nein: Sind wir aber nicht mehr

    Ihr seid unser Angstgegner, schon deswegen kann es nicht genug Hass geben. :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!