Alemannia-Stammtischthread

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Ob ich ab jetzt in diesem Board Selbstgespräche führen muss? ;D

Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

• Wird das Oechertippspiel reanimiert oder geht es erst nächste Saison weiter?

Wir trinken wenig aber oft und dann viel

• Wird das Oechertippspiel reanimiert oder geht es erst nächste Saison weiter?

Weiß noch nicht, denke mal nicht, dass es weitergeht, da einige User fehlen würden...

• fehlen aber immernoch einige bei euch :amkopfkratz: :winke:

Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

• Na und? Wir sind halt die Crème de la Crème :dance3:

Das mag stimmen ;) ....zumindest nach uns :floet:

Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.

• Hallo und guten Abend Zusammen.

Nach einigem Suchen habe ich dieses Forum gefunden und auch einige bekannte Namen. Werde hier fleißig mitlesen und ab und zu auch mal ein bißchen schreiben, wenn es genehm ist. ;)

Wenn jemand über Alemannia nörgelt gibts Saures. :P

:D

• Hab ich nicht schonmal erwähnt, dass hier nur die Creme de la Creme ist :D

• Der Soccer hat die Angewohnt Posts immer viel zu spät zu schreiben ;)

• So Kinners, Dienstag gehts zu euch.
    Wie heißt die Straße noch, wo dieser Parkplatz vor diesem Geschäft ist? (Wars ein Ikea??? *grübel*) Und wie siehts aus mit dort unter der Woche parken? Die werden ja sicher nicht schließen, nur weil die Alemannia spielt... ^^

• So Kinners, Dienstag gehts zu euch.
    Wie heißt die Straße noch, wo dieser Parkplatz vor diesem Geschäft ist? (Wars ein Ikea??? *grübel*) Und wie siehts aus mit dort unter der Woche parken? Die werden ja sicher nicht schließen, nur weil die Alemannia spielt... ^^

... Krefelder Str. bzw. Am Guten Wolf, viel Spaß bei der Parkplatz suche,

Du weißt ja, wer zuletzt kommt ... ;)

Ich hoffe 17:30 vom Job zu Hause zu sein, dann gebe ich mir voll Premiere ! :D

Treue kennt keine Liga !

• Ich hatte eine Antwort von nem Aachener erwartet. :D
    Thx... ^^

Okay, hier ist sie. Könnte eng werden weil die Geschäfte noch geöffnet haben. Wenn Du von der Autobahn kommst und schon ne Eintrittskarte hast dann stell dein Auto am nächsten freien Parkplatz ab, zu Fuß zur nächsten Bushaltestelle Richtung Stadt. Alle Busse fahren am Tivoli vorbei und die Fahrt ist frei mit Eintrittskarte.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!