Alemannia-Stammtischthread

  • den schieb ich jetzt mal nach oben...denn da gehört der hin...ich versuch jetzt auch, jeden abend wieder vorbei zu schauen...und dass alles hier ein wenig lebhafter zu gestalten ;)

  • Bin ich auch grad mal seit 2 tagen...hab mich immer wieder gefragt, was mit foros los ist und wurde dann mal aufgeklärt ;)

  • Wieviele Öscher sind denn bitteschön noch auf Foros? :augen:


    Wir sollten dort virales Marketing betreiben, um noch mehr User zu bekehren :D

  • Autsch...drake ;) Hast es doch richtig in deinem namen stehen...das heißt nicht öScher :motzen: I-)


    Der paderadler hats mir verraten/mich aufgeklärt

  • Autsch...drake ;) Hast es doch richtig in deinem namen stehen...das heißt nicht öScher :motzen: I-)

    Da hast du aber nicht aufgepasst im Aachenunterricht ;D
    Oche ist die Stadt, Öscher der Aachener und Öcher ist quasi das "Adverb" *klugscheiß aus* :D


    Paderadler treibt sich da drüben noch rum? Vaterforumlandsverräter :knueppel: ...

  • Nee...das hat er mir im icq geflüstert.


    Da bin ich wohl unwissend, aber ich werd morgen mal unser Mundart-Theater aufsuchen und nachfragen...das wort öscher, ist mir so noch nicht untergekommen, aber vielleicht hast du ja recht ;)

  • Also meine Oma hat mir das immer gesagt - okay, sie ist Eschweilerin, aber trotzdem könnt sie das wissen,oder? I-) ;D

  • Ach Gott...bei den Relegationsspielen hätte ich mir doch etwas mehr Spannung und ein paar Tore mehr erwartet...das geht ja gar nicht was Irland und Frankreich da gerade zeigen

  • Da ich eh noch "arbeiten" musste hab ich mirs auch angeguckt...man könnte ja was verpassen...aber jetzt ist das ZDF-Programm doch wesentlich interessanter :schreck: :schreck:

  • Die Spieltage 18-22 sind terminiert


    18. Spieltag Alemannia - Karlsruher SC 15.01.2010 18 Uhr
    19. Spieltag St Pauli - Alemannia 23.01.2010 13 Uhr
    20. Spieltag Alemannia - Kaiserslautern 01.02.2010 20.15 Uhr
    21. Spieltag FSV Frankfurt - Alemannia 07.02.2010 13.30 Uhr
    22. Spieltag Alemannia - Oberhausen 13.02.2010 13 Uhr


    Damit haben wir die ersten Samstagsspiele :sleep: :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!