Transferthread

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Keeper Lennart Moser könnte über den Sommer hinaus bei Cercle Brügge verweilen. „Dass ich Lennart behalten möchte, ist klar. Er hat eine super Saison gespielt und war ein Garant, dass wir die Klasse gehalten haben“, bekräftigt Brügge-Trainer Bernd Storck im ‚kicker‘. Derzeit ist Moser von Union Berlin bis Saisonende an den belgischen Erstligisten ausgeliehen.


    Moser sollte seinen Weg dort weiter gehen. Den Kampf gegen Rafal wird er meiner Meinung nach verlieren und nicht glücklich werden. :schulterzucken:

  • Sebastian Griesbeck kommt vom 1. FC Heidenheim ...

    Am Dienstag hatte der kicker vermeldet, dass Sebastian Griesbeck den 1. FC Heidenheim in Richtung Berlin verlassen wird, am Mittwoch nun hat Union den Sechser auch offiziell vorgestellt.

  • Kommt Endo zu Union Berlin?

    Japanische Medien berichten, dass Union vor der Verpflichtung des Nationalspieles Keita Endo (22) vom japanischen Meister Yokohama F. Marinos steht. Die Köpenicker wollen den Linksaußen ausleihen. Zudem soll es eine Kaufoption geben.

  • Ja, er kommt.


    Der kicker hatte vom Interesse Union Berlins an einer Verpflichtung von Keita Endo berichtet, heute vermeldeten die Eisernen den Transfer als offiziell: Der japanischen Mittelfeldspieler wird für ein Jahr vom japanischen Erstligisten Yokohama F. Marinos ausgeliehen, Union sicherte sich aber eine Kaufoption nach Ablauf der Leihfrist.

    Keep fighting Alex Zanardi!

  • Der 1. FC Union verstärkt sich für die kommende Saison mit Nico Schlotterbeck. Der Innenverteidiger wird für ein Jahr vom SC Freiburg ausgeliehen.

    Keep fighting Alex Zanardi!

  • Irgendwie eine lustige Geschichte. Letztes Jahr war sein Bruder bei Union, der jetzt aber wieder zum SC Freiburg zurückkehrt.

  • Teuchert kommt auch. War zu schlecht für 96. :schulterzucken:


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • Irgendwie eine lustige Geschichte. Letztes Jahr war sein Bruder bei Union, der jetzt aber wieder zum SC Freiburg zurückkehrt.

    Den Bruder hätte man gerne behalten, aber leider hat Streich sein Veto eingelegt.

    Keep fighting Alex Zanardi!

  • Andreas Luthe geht den umgekehrten Weg von Rafal Gikiewicz und wechselt nach B.Z.-Informationen von Augsburg zum 1. FC Union.

    Keep fighting Alex Zanardi!

  • Union ist aber fleißig :D Knoche halte ich für einen guten Transfer. Dazu noch ablösefrei ...

  • Ein guter Transfer für Union.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Teuchert kommt auch. War zu schlecht für 96. :schulterzucken:


    oder 96 war zu schlecht für ihn. ;)


    Mit Teuchert hat Union einen talentierten Spieler verpflichtet, der mit seiner Schnelligkeit nicht nur in den Dribblings, sondern auch gedanklich übrzeugt. Beobachtet man seine Spielweise genauer so ist es die Art und Weise, wie er den Abschluss wählt,, die man als frech aber auch durchaus als klug bezeichnen kann.

    RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS IST KEIN FANGESANG


    [color=#808080]

  • oder 96 war zu schlecht für ihn. ;)


    Nein, unsere grandiose mit unübertroffener Fachkompetenz ausgestattete sportliche Leitung hat ihn für zu schlecht befunden. Was angesichts der mauen Ablöse, die 96 hätte zahlen müssen (800k), seiner recht passablen Saison und seinem jetzigen Wechsel zu einem Erstligisten zumindest fragwürdig ist. Aber die wissen schon, was sie tun. Die sind ja schließlich nicht doof.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!