Der Mod-Thread, oder: Volle Deckung, Hannoi probiert rum

  • Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Es fällt mir verdammt schwer, da ich nicht weiß, wie Ihr darauf reagieren werdet. Ich will ja auch keinen Ärger, nicht gleich die Harmonie gefährden, aber ich muss es einfach loswerden. Was ich sagen will ist, dass dieses Board vom Design her verdammt edel aussieht. Um Klassen besser als "drüben". Nun ist es raus. :schwitz: :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wie konntest du nur? Du... Du... Ar******* :D


    Edith sagt dass du ja hier wieder von deinen Admin-Rechten gebrauch machen kannst und sich der Kater mal lieber für mein ungehobeltes Verhalten entschuldigen sollte, bevor ich gesperrt werde ;D

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ihr müsst bis zum nächsten Sonntag ohne mich auskommen (was euch sicher das Herz zerreißen wird :D), bringt mir Punkte aus München mit ;)

  • wird sich einrichten lassen... und mein Herz brauch ich noch anderweitig - dat is jetz für dich nicht reserviert.

    Nanakorobiyaoki

  • Guggug!!! Kater und auch Hannoi, guckt doch mal bitte hier her!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Damit ihr euch per Direktlink lang und breit beschweren könnt, wie unfair wir doch sind, wie unberechtigt der Elfer gegen euch, bzw. wie weit im abseits unser Torschütze des Siegtores war, wie Assi unsere Fans doch sind, wie unglücklich eure Niederlage ist?????? Joa, damit könnte ich mich anfreunden :D :D :P

  • wie Assi unsere Fans doch sind


    50% von euch kenn ich doch, das weis ich längst. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nee, die fehlenden paar Prozent macht der Spargel, äh Hannoi aus! I-) :D;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ab Montag bin ich 'ne Woche bei einem Dauerbesäufnis Lehrgang in unserer glorreichen Landeshauptstadt, aber der Kater ist ja auch noch da :D

  • Frohes Fest erstmal an alle :) Ich werde wohl nicht viel da sein die nächsten Tage, aber momentan ist hier ja sowieso nichts los :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!