Der Mod-Thread, oder: Volle Deckung, Hannoi probiert rum

• Los geht's :D

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Was passiert, wenn ich auf "Verwarnen" klicke ;D

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Hellsehen kann ich noch nicht :D

- Sebastian Kramer

• Umfragen bearbeiten klappt noch nicht so wirklich...

- Sebastian Kramer

• Inwiefern willst Umfragen denn bearbeiten?

Da gibts ja nur löschen und neu machen.

h, ich wunder mich grad, dass er hier im Schnellantwort-Feld meine Leerzeilen zwischen der Schrift akzeptiert, aber es zusammenstaucht, wenn ich mitm normalen Antwortfeld antworte.

Nanakorobiyaoki

• Hab auch endlich gefunden wie man zur Umfrage kommt :augen:
    Das Schnellantwort-Feld fehlt mir ganz :schulterzucken:

- Sebastian Kramer

• So, ich lerne immer mehr dazu, jetzt hab ich auch endlich dieses Feld :D

- Sebastian Kramer

• Du kannst Threads auch deaktivieren. Dann sind sie für normale User unsichtbar.
    So ne Art Wartungsmodus für Threads. :D
    edit: Wie geil isn das mit den Umfragen bitte??

Nanakorobiyaoki

• Dieses Forum begeistert mich mal richtig :D

- Sebastian Kramer

• hmm, dann sollten wir für die Nagergeschichten aber 2 Threads machen. Ein extra Abstimmungsthread, der dann gesperrt wird. Sonst verschluckt sich die Umfrage und ist auf der drölf millionsten Seite.

Nanakorobiyaoki

• Du hast Recht, dann muss jeder erst über 1896 Seiten suchen wo die Umfrage geblieben ist...

- Sebastian Kramer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!