Modthread: Anregungen, Wünsche, Kritiken...

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Werd mich ab jetzt übrigens wieder mehr für das Board kümmern. Hab es ein wenig vernachlässigt, sry.
    Nur wenn ein wenig Leben in der Bude ist, kann auch noch mehr neues Leben entstehen. Würde mich über eure Mithilfe sehr freuen:)

  • Bin bis Ende des Monats eher sporadisch, wenn nicht sogar gar nicht anwesend. Ich hoffe, irgendeiner der Admins oder Team-Moderatoren erbarmt sich eurer:D

  • Im Gegensatz zum Verein war im Forum noch nie viel los. Seit dem Wechsel vom alten Bundesligaforum zu diesem ist hier gänzlich tote Hose. :look:
    Gruß :winke:

  • moin moin:bierkruege:
    die interessanten Themen kommen noch, spätestens wenn wir gegen euch spielen..:D

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • wir haben ja ein ähnliches Problem.das hoffe ich auch bei uns..;)

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Zitat von oecherdrake;3793937

    Wieder da!:winke:


    Aber wo bist du denn? In der Tippliga hast du schon drei Spieltage verpasst!
    Meld' dich mal!
    (Oder müssen wir uns Sorgen um dich machen?)

  • Ich habe fertig. Will nicht viele Worte verlieren, den meisten Kram habe ich HIER geschrieben.
    Leider verliert das Board nun einen weiteren User...aber vielleicht wird es irgendwann wieder aufwärts gehen...obwohl...solange der Verein niemals untergeht!!! :aafahne:


    Au revoir! :cool2:

  • Schade, mach et jut! :heulen:


    Wäre schön, wenn du als "normaler" User noch das ein oder andere Mal hier reinschaust. :)


    Ich werde in Zukunft schauen was sich hier machen lässt, eins ist klar, ein paar User mehr könnten grad in den schweren Alemannia-Zeiten nicht schaden. :)

  • Ich habe fertig. Will nicht viele Worte verlieren, den meisten Kram habe ich HIER geschrieben.
    Leider verliert das Board nun einen weiteren User...aber vielleicht wird es irgendwann wieder aufwärts gehen...obwohl...solange der Verein niemals untergeht!!! :aafahne:


    Au revoir! :cool2:

    Und noch ein User-Urgestein verlässt uns...sehr sehr schade...Die Legenden gehen :( Mach's gut ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ab sofort wird der User aachener hier das Mod-Zepter schwingen.


    Viel Spaß, viel Glück, viel Geduld und viel Erfolg dabei wünscht dir das Admin-Team! :cool2:

  • Danke werd mein bestes geben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!