Modthread: Anregungen, Wünsche, Kritiken...

  • Ein neuer Versuch in einem neuen Forum, mit eurem "neuen" alten Moderator, mich :D
    Wenn ihr daran was auszusetzen habt, oder ganz einfach nur Fragen und Anregungen zu diesem Board, dann lasst es mich wissen, wir "werden eine gemeinsame Lösung finden" ;)

  • es müssen mehr alemannen hierhin, nur wie bekommen wir sie hierhin?? wenn man im offiziellen forum werbung macht wird man wohl gleich gesperrt. :amkopfkratz:

  • Also Ansasafi (oder wie auch immer I) ) hat mich schon per E-Mail angeschrieben.
    Und da wider unseren Forderungen wohl die beiträge der User, die aussteigen wollen, drüben nicht gelöscht werden, werden wohl auch alle anderen davon Wind bekommen und sich, wenn sie mitkommen wollen, bei mir melden.

  • Also Ansasafi (oder wie auch immer I) ) hat mich schon per E-Mail angeschrieben.
    Und da wider unseren Forderungen wohl die beiträge der User, die aussteigen wollen, drüben nicht gelöscht werden, werden wohl auch alle anderen davon Wind bekommen und sich, wenn sie mitkommen wollen, bei mir melden.

    Jepp, wie-auch-immer-Ansasafi ist schon hier :D

  • Hatte die schreibweise deines Namens nicht auswendig im Kopf I)

  • Morgen Drake. Ich hoffe ja das Du heute zu den Rostockern gehst, die sollen die Lauterer weghauen. :knueppel:
    :D

  • Bin nicht hingegangen, aber das auf deren seite sein hat genügt :D

  • Muss ich das ganze Netz durchforsten, um die Glückwünsche zu finden? I)


    Danke euch beiden, mit 20 gehört man ja jetzt in den elitären Kreis der alten Männer:hutab: I)

  • Hab die Spieltage 27 bis 34 erstmal zusammengefügt. Auch wenn da nicht viel drinsteht, könnte man so das Threadlöschen nach sechs Monaten verhindern :D

  • Hab die Spieltage 27 bis 34 erstmal zusammengefügt. Auch wenn da nicht viel drinsteht, könnte man so das Threadlöschen nach sechs Monaten verhindern :D


    Thread löschen? ;D
    Hier ist doch keiner mehr. :(
    Wenn unsere Alemannia so spielt wie hier geschrieben wird, dann Mahlzeit. :muede:
    :D

  • Leider ist mein Internet am Arsch, also müsst ihr (falls überhaupt "ihr" gerechtfertigt ist I-) ) erstmal alleine zurechtkommen. Ich erstell jetzt noch schnell einen Spieltagsthread und dann dauert es erstmal.


    Wer weiß, vlt. kommen ja alle wieder, wenn ich weg bin I-) ...

  • Hallo liebe Qiumi-Community!


    Seit einigen Jahren ist der Award ein fester Bestandteil des (Vorgänger-) Forums. So soll der Qiumi-Award auch dieses Mal wieder das Jahr abrunden und revue-passieren lassen.
    Wir, das Organisationsteam bestehend aus Hain, Hannoi, Kuzze, Rogue und mir, haben versucht den Award bestmöglich vorzubereiten und hoffen jetzt natürlich auf eure tatkräftige Unterstützung, damit der Award ein voller Erfolg wird!
    Leider war in den letzten beiden Jahren die Tendenz eher sinkend, was die Beteiligung anging. Trotzdem wollten wir es noch einmal versuchen und hoffen, dass sich dieses Jahr einiges zum Positiven ändern wird.


    Wie letztes Jahr möchten wir die Nominierungen über einen eigens für den Award angelegten Account laufen lassen.
    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User QiumiAward2009 und nutzt die unten angehängte Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.
    Alles wie gehabt :)


    *Vorlage


    Bester weiblicher Hauptdarsteller
    Bester männlicher Hauptdarsteller
    Award für den besten Nickname
    Award für das beste Avatar
    Bester Ontopic-Thread
    Bester Offtopic-Thread
    Award für das beliebteste Board
    Award für das größte Heulsusen Board
    Newcomer-Board des Jahres
    Bestes Boarddesign
    Unwort des Jahres
    Größter Spammer

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich möchte für das unglaublichste Comeback ausgezeichnet werden...(kann man da nicht nen Sonderpreis ausloben...wie sonst fürs Lebenswerk?) ;)


    Ach ja und dann ist das ja schon was langweilig...hier sind ja nur Spieltagsthreads...um User anzulocken muss mehr her und da Sex ja bekanntlich sells (oder sellt/selled???) wäre ich für ein Comeback des überaus beliebten Aachener Frauenthreads :D :P

  • Bin für Vorschläge offen, also... :nuke:


    Hab mir überlebt, dass man nach jedem Spiel vielleicht den Spieler des Spiels wählen könnte. Allerdings ist ja die Aktivität des Öcher Volks eher bescheiden hier I-)
    Und im offiziellen Forum will ich nicht rumwildern, da käme ich mir schäbig vor, dort Akquise für dieses Board zu machen... ich bin für viele schmutuige Sachen zu haben, aber nicht zu sowas :D

  • Das war ja kein offizielles Nein gegen den Frauenthread...also werd ich den nachher mal in die tat umsetzen...


    Zum Spieler des Spiels...eigentlich ne gute idee, aber dann hätten wir ja plötzlich zwei threats pro spiel und das wäre ja dann auch übertrieben...und bindet man das in den spieltagszhread ein, muss man ja beide teams berücksichtigen und dann wirds mir schon zu hoch ;)


    lieber noch zwei-drei non-league.threads die dann aber hoch frequentiert sind ;)

  • Zum Spieler des Spiels...eigentlich ne gute idee, aber dann hätten wir ja plötzlich zwei threats pro spiel und das wäre ja dann auch übertrieben...und bindet man das in den spieltagszhread ein, muss man ja beide teams berücksichtigen und dann wirds mir schon zu hoch ;)

    Öhh, nööö :P


    Umfragen passen in einen einzigen Post, den man nach dem Spiel posten kann. Außerdem geht es mir nicht um den Gegner, sondern nur um die Alemannen + die option "Keiner".
    Was interessieren mich Koblenz und Co.? I-)


    Das vom letzten find ich eine gute Idee. Hab selber schon überlegt, aber mir fällt nichts ein. Und solange sich das mit den geilen Weibern auf ein erlaubtes Maß beschränkt: Immer her damit *saber* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!