Spieltagsthread - Saison 2008/09

  • Hier dann mal die Bilder zum Spiel Aue - Union

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Ist zwar erst das übernächste Spiel aber ich poste es trotzdem schon mal ;)


    Zitat

    Wichtiger Hinweis zum Kickers-Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin


    Anreise für Union-Anhänger am 23.05. ohne Eintrittskarte sinnlos

    weiter


  • Ich Denke mal da muss sich Kickers Emden was einfallen lassen!


    Aber anscheinend wissen sie ja selbst nicht wie viele Karten an uns gehen, denn sie Schreiben was von 1200 Karten aber haben nur 700 geschickt. Wenn man jetzt einwenig rechnet Sonderzug ca 900 Unioner + Normale Züge aus Berlin ca 500 Unioner + Autos aus Berlin ca 500 Unioner + ca 500 weitere Unioner aus ganz Deutschland/Europa dann komme ich auf etwa 2500 Unioner die 100%ig nach Emden kommen und glaub mir wir kommen alle ins Stadion denn ihr habt nicht den besten online Verkauf eurer Geschichte für das Spiel gemacht! :juchuu: :hurra: :applaus:

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Wart mal ab. Ich denke mal, daß es so läuft wie gegen Düsseldorf. Die haben auch noch mal einen ordentlichen Nachschlag bekommen und der Gästeblock wurde einfach vergrößert.


    Die Emder werden abwarten, wie der Vorverkauf in Emden läuft und dann dementsprechend weitere Karten für euch zur Verfügung stellen.


    Außerdem mußte ich ein wenig über die strikte Fantrennung schmunzeln. Ich habe schon mit dem ein oder anderen Gästefan ein Bier im Heimbereich getrunken und die waren definitiv als Gästefans zu erkennen.

  • Wart mal ab. Ich denke mal, daß es so läuft wie gegen Düsseldorf. Die haben auch noch mal einen ordentlichen Nachschlag bekommen und der Gästeblock wurde einfach vergrößert.


    Die Emder werden abwarten, wie der Vorverkauf in Emden läuft und dann dementsprechend weitere Karten für euch zur Verfügung stellen.


    Außerdem mußte ich ein wenig über die strikte Fantrennung schmunzeln. Ich habe schon mit dem ein oder anderen Gästefan ein Bier im Heimbereich getrunken und die waren definitiv als Gästefans zu erkennen.

    Ich sehe da auch kein Problem, ich schätze mal das die gestrige Aussage des Vereins eher zur Beruhigung der DFB Heinis ist als das es uns betrifft.

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Heute kam Union Berlin zuhause gegen RW Erfurt zu einem 1:1-Unentschieden!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Hier ein paar Bilder und ein Video vom Spiel gegen Erfurt

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Zum Abschluss verlor Union Berlin in Emden mit 2:3.


    Damit schließt Union die Saison mit 78 Punkten und 59:23 Toren auf Platz eins ab, und steigt zusammen mit Düsseldorf (69 Punkte) direkt auf! :nuke:

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Herzlichen Glückwunsch, etwas spät aber heute mehr als offiziell, zum Aufstieg!


    Auch wenn der Großteil von euch uns verständlichweise nicht mag, so waren die Duelle beider Teams immer brisant und meist Wegentscheidend! Hoffe wieder auf tolle Spiele nächste Saison! :winke:

  • Hier auch mit reichlicher Verspätung Glückwunsch zum Aufstieg! Freue mich auf die Spiele gegen euch! :winke:


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

  • Glückwunsch zum Aufstieg an die Union, erstklassige Saison habt ihr da gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!