Spieltagsthread - Saison 2008/09

  • Am Sonntag kam es zum aufeinandertreffen mit dem Tabellenschlusslicht aus Stuttgart. Heraus kam ein Schützenfest das der gute Edgar "Euro-Eddy" Schmitt wohl so schnell nicht vergisst:


    So 12.04.2009, 14:00 Uhr, Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion, Berlin
    31. Spieltag
    6.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Kuno Fischer (Leer)


    1:0 Shergo Biran 4.
    2:0 Hüzeyfe Dogan 25.
    3:0 Kenan Sahin 59.
    4:0 Marco Gebhardt 65.
    4:1 Bashiru Gambo 76.
    5:1 Karim Benyamina 80.


    Die Eisernen stehen damit weiter an der Spitze und behalten den 9 Punkte-Vorsprung auf Paderborn, die genau wie das drittplatzierte Düsseldorf Auswärtssiege einfuhren. :nuke:

  • Eisern


    Ich bin dann auch hier gelandet.


    Bilder vom Spiel gegen die Kickers gibt es hier


    und die Videos hier und hier

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • War am Wochenende in Berlin und habe mir dann am Sonntag auch euer Spiel angeschaut. Muss schon sagen dass ich sehr beeindruckt war von eurer Mannschaft und auch die Stimmung für 6000 Zuschauer bei einem Auswärtsheimspiel ziemlich gut fand. Hat mir gut gefallen am Sonntag... ich glaube, wenn euer neues altes zu Hause fertig ist werde ich euch nochmal besuchen kommen... ;)

  • Bin mal auf das Spiel am Sonntag in Düsseldorf gespannt, die Düsseldorfer haben ja momentan eine kleine Flaute was das spielerische angeht. Ob die Unioner souverän die Punkte mitnehmen können?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ich denke, Union erreicht in Düsseldorf ein 2:2-Unentschieden! ;)

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Union Berlin hat in Düsseldorf mit 1:0 gewonnen! :nuke:


    Tor: Benyamina in der 75. Minute


    Damit baut Union sein Vorsprung vor Platz 2 (Paderborn) auf 12 Punkte aus, und falls Union im nächsten Spieltag beim Heimspiel gegen Unterhaching (derzeit auf Platz drei) gewinnt, steht Union Berlin als erster Aufsteiger in die 2. Liga fest.


    Damit würde Union nach fünf Jahren wieder in den Profifußball zurückkehren!

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Soeben zurück, und es war nur Geil!


    Die Grünfinken wollten einen harten machen und rund 300 Unioner darunter das WS nicht ins Stadion lassen daraufhin sind ca 1000 Unioner zu Beginn der ersten Halbzeit raus und haben die Tore aufgetreten und die Jungs reingeholt.Das war so geil!


    Und dann noch 1-0 gewonnen, was will man mehr!

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Hier nun die Fotos von mir von gestern ein Video folgt noch

    Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

  • Mein Tipp für das nächste Spiel ist ein 4:2-Heimsieg für die Eisernen gegen Unterhaching! ;)


    Damit stehe Union bereits als Aufsteiger fest! :ja:

    :herthaklatsch: :herthaklatsch: HA! HO! HE! Hertha BSC! :herthaklatsch: :herthaklatsch:

  • Den Statistiken nach liegen wir den Eisernen nicht gerade. Das heißt zwar net viel, aber ein Unentschieden is morgen schon drin! :nuke: :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!