Test- und Freundschaftsspiele

  • Wer soll das Spiel filmen und streamen?

    Ösi TV?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Es gibt doch diverse Streaming-Anbieter, die (auch eher uninteressante) Testspiele zeigen. Bei dem heutigen Testspiel scheint dies nicht der Fall zu sein, vermutlich da es kurzfristig angesetzt wurde.

  • SC P TV ist luschen TV

    Dörfler darf sogar mitspielen.

    Jimmy 1:0

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Morgen 15.00 Uhr Gladbach gegen den blauschwatten SC P im Testspiel.

    Live im kostenpflichtigen Livestream von Fohlen TV.

    Ne danke, da schaue ich lieber den Tag der Amateure auf ARD.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ist kostenlos. Das Spiel gegen Verl haben die auch für umme gezeigt

    SCV und der FC

  • Nach einem Trainingslager braucht man an sich nicht viel erwarten. Meist alle platt.

    Allerdings befindet sich Gladbach ja derzeit auch im Trainingslager.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Nach einem Trainingslager braucht man an sich nicht viel erwarten. Meist alle platt.

    Allerdings befindet sich Gladbach ja derzeit auch im Trainingslager.

    Ja, trotzdem ist es Gladbach. Da brauch man sich über deutliches Ergebnis nicht wundern und am Ende wieder sagen „Absteiger Nummer 1)“.

  • Jepp, laut Kicker Anpfiff 15.00, laut SC P Anpfiff 17.00 Uhr!

    Very funny!


    Es könnte natürlich sein YouTube um 17.00 Uhr die komplette Aufzeichnung vom 15.00 Uhr Spiel zeigt.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das ist eine Berechtigte Frage.

    Manchmal gibt es auch grammatikalische Fehlinterpretirung über den defizilen Sachverhalt.

    grins

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Geht Mamba, und davon ist ja auszugehen, sollten wir im Sturm nochmals nachlegen.

    Irgendwie fehlt derzeit vorne die Durchschlagskraft.

    Konnte heute nur die erste Halbzeit verfolgen, aber das war schon sehr ordentlich.

    Ich freue mich auf die neue Spielzeit. Endlich wieder Spiele auf Augenhöhe.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Mir haben heute Obricdi, oder der heißt, Führich und Jaztremski gut gefallen.


    Dörfler ist in meinen Augen nicht Liga 2 tauglich.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Dörfler ist zu langsam und schwerfällig und hat nicht das nötige Spielverständnis!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!