Test- und Freundschaftsspiele

  • 4:1 Sieg im ersten Testspiel gegen SF Lotte.
    Das Spiel wurde anscheinend in der Benteler-Arena ohne Zuschauer ausgetragen.


    Aufstellung laut Homepage:
    SC Paderborn 07: Brüggemeier, Strohdiek (46. Schonlau), Hünemeier (46. Kilian), Rumpf, Dräger (46. Dräger), Gjasula (46. Bilogrevic), Kapic (46. Ritter), Holtmann (46. Antwi-Adjei), Oeynhausen, Zolinski (46. Pröger), Mamba (46. Pröger).


    Tore:
    1:0 (32.) Hünemeier
    1:1 (36.) Jagupov
    2:1 (43.) Zolinski
    3:1 (59.) Pröger
    4:1 (78.) Antwi-Adjei.

    Einmal editiert, zuletzt von SCP-Timme ()

  • Na, da hat der Praktikant auf der SCP-Homepage ja mal wieder ganze Arbeit geleistet. Dräger hat sich für sich selber auswechseln lassen und dann ham auch noch zwei Prögers in der zweiten Halbzeit gespielt (welcher von den beiden wohl das Tor gemacht hat? :D ).

  • Das ist einfach nur noch peinlich. Wenn auch die sportliche Leitung in den Händen von Hornberger liegen würde, spielten wir in der 3. Kreisklasse.
    Hier mal die richtigen Daten, waren kurze Zeit später in der Grünen:


    Paderborn, 1. Halbzeit: Brüggemeier – Hünemeier, Strohdiek, Rumpf – Gjasula – Dräger, Kapic, Oeynhausen, Holtmann – Zolinski, Mamba
    Paderborn, 2. Halbzeit: Brüggemeier – Jans, Kilian, Schonlau, Collins – Bilogrevic, Ritter, Oeynhausen – Pröger, Gueye, Antwi-Adjei
    Tore: 1:0 Hünemeier (32.), 1:1 Jagupov (36.), 2:1 Zolinski (43.), 3:1 Pröger (59.), 4:1 Antwi-Adjei (78.)

  • Na, da hat der Praktikant auf der SCP-Homepage ja mal wieder ganze Arbeit geleistet. Dräger hat sich für sich selber auswechseln lassen und dann ham auch noch zwei Prögers in der zweiten Halbzeit gespielt (welcher von den beiden wohl das Tor gemacht hat? :D ).

    und Jimmy hatte laut Twitter zweimal das 4:1 geschossen ...

  • Interessant das Baumgart gegen Osnabrück Jans als Collins Ersatz testet. Hätte vermutet das Holtmann die erste Alternative zu Collins ist.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Schön, dass man auch mal erfährt, dass die heute gespielt haben.
    Klar, die Termine wurden publiziert, aber das man sich in den sozialen Medien komplett ausschweigt, und ich hier gerade lese, dass wir gespielt haben und gewonnen haben, das lässt schon sehr tief auf eine immer noch semiprofessionelle Öffenlichkeitsarbeit blicken ...

  • Bei Twitter gab es einen Live-Ticker :cool2: Und auch bei Facebook wurde direkt nach dem Spiel ein Bericht verlinkt.

    NUR DER SCP

  • Hannover 96 überträgt unser Testspiel (13:00 Uhr) auf der vereinseigenen Seite (Vermute, die verlinken dort auf Youtube)

  • Halbzeitstand in Hannover 0-1 nach einem Freistoßtor von Pröger. Bei einer besseren Chancenverwertung könnte es auch gut und gerne 0-3 stehen.


    Srbeny spielt genauso wie vor zwei Jahren, sehr auffällig, gefällt mir richtig gut. Auch Jimmy und Pröger sehr stark.


    Noch besser als das Spiel ist das Coaching von Baumgart, das man über die Außenmikrofone verfolgen kann. Der Mann ist einfach ein geiler Typ und ein richtig guter Trainer.

  • Bei dem Platz muss man erstmal froh sein wenn sich keiner verletzt. Deshalb sind wir verständlicherweise auch nicht immer mit der letzten Konsequenz in die Zweikämpfe gegangen. Für eine spielstarke und technische gute Mannschaft dann immer etwas schwieriger.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Das alte Lied: wir nutzen die Chancen nicht, so war es Zingerle, der uns in Halbzeit zwei bei den wenigen Hannover Ausflügen vor unser Tor den Arsch gerettet hat ...

  • SC Paderborn - Uerdingen 2-1


    1-0 Ritter (43)

    1-1 Kinsombi (65)

    2-1 Antwi-Adjei (86)


    1 Hbz

    Schulze, Hünemeier, Ritter, Schallenberg, Michel, Rüdlin, Dörfler, Steinwender, Thalhammer , Jastrzembski, Okoroji


    2 Hbz

    Schulze, Rumpf, Strohdiek, Fridjonsson, Pröger, Oeynhausen, Srbeny, Antwi-Adjei, Evans, Führich, Vasiliadis


    https://rp-online.de/nrw/staed…n-sehr-teuer_aid-52751623

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!