Test- und Freundschaftsspiele

  • Eine solche Übersicht ist auf der SCP-HP nicht zu finden, oder? :schulterzucken:

    • Fr., 03. Juli, SV Marienloh - SC Paderborn 07, Anstoß 18:30 Uhr
    • Sa., 04. Juli, SV Upsprunge - SC Paderborn 07, Anstoß 15:00 Uhr
    • Mi., 08. Juli, TuS Bodenteich - SC Paderborn 07, Anstoß 18:00 Uhr
    • Do.,16.Juli, Sportfreunde Lotte - SC Paderborn 07, Anstoß 18:30 Uhr
    • Sa./So. 18. o. 19. Juli, SC Verl - SC Paderborn 07, Anstoß ?? Uhr
    • So., 19. Juli, SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund, Anstoß 17 oder 20 Uhr
    • Mi., 22. Juli, Goslarer SC 08 - SC Paderborn 07, Anstoß 18.30 Uhr
  • Anscheinend spielt der SC Verl erst am 26. Juli gegen den SC Paderborn...


    Das steht zumindest bei uns im Forum.



    Da könnte ich dann doch kommen, denke ich

    SCV und der FC

  • Eine solche Übersicht ist auf der SCP-HP nicht zu finden, oder? :schulterzucken:

    • Fr., 03. Juli, SV Marienloh - SC Paderborn 07, Anstoß 18:30 Uhr
    • Sa., 04. Juli, SV Upsprunge - SC Paderborn 07, Anstoß 15:00 Uhr
    • Mi., 08. Juli, TuS Bodenteich - SC Paderborn 07, Anstoß 18:00 Uhr
    • Do.,16.Juli, Sportfreunde Lotte - SC Paderborn 07, Anstoß 18:30 Uhr
    • Sa./So. 18. o. 19. Juli, SC Verl - SC Paderborn 07, Anstoß ?? Uhr
    • So., 19. Juli, SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund, Anstoß 17 oder 20 Uhr
    • Mi., 22. Juli, Goslarer SC 08 - SC Paderborn 07, Anstoß 18.30 Uhr

    Sie haben dich erhört :D


    SCP HP:


    Mit einem umfangreichen Fahrplan bereitet sich der SCP auf die Zweitliga-Saison 2009/2010 vor. Neben einem Trainingslager im niedersächsischen Wesendorf stehen neun Testspiele gegen Gegner aus unterschiedlichen Spielklassen (von der Kreisliga A bis zur 1. Bundesliga) auf dem Programm. Absolutes Highlight ist der Vergleich mit Borussia Dortmund am Sonntag, 19. Juli, in der ENERGIETEAM ARENA. Dann wollen auch Neuzugang Philipp Heithölter (l.) und Stürmer Sven Krause ihre Qualitäten vor großem Publikum zeigen.


    Hier alle Termine im Überblick:
    Freitag, 3. Juli. 18.30 Uhr:
    Testspiel beim SV Marienloh (Bezirksliga)
    Samstag, 4. Juli, 15.00 Uhr:
    Testspiel beim SV Upsprunge (Kreisliga A)
    Montag, 6. Juli - 11. Juli:
    Trainingslager in Wesendorf
    Mittwoch, 8. Juli, 18.00 Uhr:
    Testspiel gegen TuS Bodenteich (Bezirksoberliga)
    Samstag, 11. Juli, 16.00 Uhr:
    Testspiel gegen Lupo Martini Wolfsburg (Oberliga)
    Dienstag, 14. Juli, 19.30 Uhr:
    Testspiel beim KSV Baunatal (Hessenliga)
    Donnerstag, 16. Juli, 18.30 Uhr:
    Testspiel bei SF Lotte (Regionalliga)
    Sonntag, 19. Juli (Uhrzeit noch offen):
    Testspiel gegen Borussia Dortmund
    Mittwoch, 22. Juli, 18.30 Uhr:
    Testspiel beim Goslarer SC (Regionalliga)
    Sonntag, 26. Juli, 15.00 Uhr:
    Testspiel beim SC Verl (Regionalliga).

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Ich hab immer noch die Karte vom ausgefallenen Gladbachspiel herumliegen.
    Mal gespannt ob sich einer von der VF daran erinnert das da noch eine "Bringeschuld" offen ist

  • die kannst du auch einfach mit einer anderen Karte verrechnen lassen, meine sind schon seit Wochen wieder bei der GS :winke:

    HORNBERGER RAUS !!!

  • die kannst du auch einfach mit einer anderen Karte verrechnen lassen, meine sind schon seit Wochen wieder bei der GS :winke:

    Oh, gut zu wissen! Danke für den Tipp!

  • Weiß jemand, wie teuer der Eintritt am Freitag in Marienloh ist? Gerüchteweise habe ich jetzt schon was von 6€ gehört, find ich natürlich nen Hammer!

  • mhhh naja für solche Vereine ist es die Chance Geld für die Saison zu verdienen...


    Ich hab mich schon oft über diese Preise bei solchen spielen geärgert aber wem es zu teuer ist der sollte einfach weg bleiben... verpassen wird man auch nichts!
    Ich halte 6 Euro auch für viel Geld aber nun ja die müssen Kostendeckend arbeiten und ein wenig soll ja auch noch über bleiben. Dafür darf die 2. ja auch immer in Marienloh spielen.

  • mhhh naja für solche Vereine ist es die Chance Geld für die Saison zu verdienen...


    Ich hab mich schon oft über diese Preise bei solchen spielen geärgert aber wem es zu teuer ist der sollte einfach weg bleiben... verpassen wird man auch nichts!
    Ich halte 6 Euro auch für viel Geld aber nun ja die müssen Kostendeckend arbeiten und ein wenig soll ja auch noch über bleiben. Dafür darf die 2. ja auch immer in Marienloh spielen.


    Auch wenn Marienloh für das zur Verfügung stellen des Platzes für unsere U-23 sicherlich auch Geld kassiert, haben die sich das Spiel gegen den SCP sicherlich verdient. :nuke:


    Werde Freitag in Marienloh und Samstag in Uppsprunge vor Ort sein.

  • Ich habe gehört das Marienloh 5€ für den Eintritt nimmt.

    In guten wie in schlechten Zeiten, nur der SCP


    [align=center]

  • naja is schon ok der Preis...die müssen ja auch ma bisschen Geld machen,is ja das einzige Spiel wo das klappt. ;D


    Naja da ich in marienloh wohne und zeit habe, werde ich mir das Spiel sicher angucken :nuke:

  • Na 6 Euro ist doch schon ganz schön happig ! Irgend wann nehmen die alle für ein normales Vorbereitungsspiel 10 Euro und mehr ...


    Aber nun gut, mal gucken Morgen in Marienloh ... :winke:

    " Für Immer und Ewig - Only you SCP 1907 . . . "

  • Na 6 Euro ist doch schon ganz schön happig ! Irgend wann nehmen die alle für ein normales Vorbereitungsspiel 10 Euro und mehr ...

    Bei dem Schalkespiel in Meschede hatten se schon 10€ genommen. Fand das sehr teuer dafür das es kein guter Gegner war.

  • 100% Zustimmung! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!