Test- und Freundschaftsspiele

  • Am Flughafen habe ich gestern auch schon eins gesehen!!!!!

    VORSTAND RAUS!!!!!

  • Es geht munter weiter...


    "Die Reihe der attraktiven Testspielgegner für den Fußball-Regionalligisten Goslarer SC 08 wird immer länger. Am Mittwoch,22. Juli, gastiert Zweitligist
    SC Paderborn im Osterfeldstadion. Spielbeginn wird um 18.30 Uhr sein."


    http://www.goslarsche.de

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • paderborn gegen broussia dortmund am 19.07 steht zu mindest auf der bvb seite

    Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder bei Arminia

  • paderborn gegen broussia dortmund am 19.07 steht zu mindest auf der bvb seite

    ...und zwei Beiträge über deinem :D


    Dann mal ein Update:

    • Fr., 03. Juli, SV Marienloh - SC Paderborn 07, Anstoß 18:30 Uhr
    • Sa., 04. Juli, SV Upsprunge - SC Paderborn 07, Anstoß 15:00 Uhr
    • Mi., 08. Juli, TuS Bodenteich - SC Paderborn 07, Anstoß 18:00 Uhr
    • Sa./So. 18. o. 19. Juli, SC Verl - SC Paderborn 07, Anstoß ?? Uhr Der 19. kommt für dieses Spiel wohl nicht mehr in Frage...
    • So., 19. Juli, SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund, Anstoß 17 oder 20 Uhr
    • Mi., 22. Juli, Goslarer SC 08 - SC Paderborn 07, Anstoß 18.30 Uhr

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • mich nervt, dass ich gegen Verl nicht kann hätte man mit unserem Verler Freund mal ein Bierchen zischen können aber ich glaub der ist ja auch eh nicht da!


    Naja leg ich mich an Strand!

    • Fr., 03. Juli, SV Marienloh - SC Paderborn 07, Anstoß 18:30 Uhr
    • Sa., 04. Juli, SV Upsprunge - SC Paderborn 07, Anstoß 15:00 Uhr
    • Mi., 08. Juli, TuS Bodenteich - SC Paderborn 07, Anstoß 18:00 Uhr
    • Do.,16.Juli, Sportfreunde Lotte - SC Paderborn 07, Anstoß 18:30 Uhr
    • Sa./So. 18. o. 19. Juli, SC Verl - SC Paderborn 07, Anstoß ?? Uhr
    • So., 19. Juli, SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund, Anstoß 17 oder 20 Uhr
    • Mi., 22. Juli, Goslarer SC 08 - SC Paderborn 07, Anstoß 18.30 Uhr


    http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/465.html

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • mich nervt, dass ich gegen Verl nicht kann hätte man mit unserem Verler Freund mal ein Bierchen zischen können aber ich glaub der ist ja auch eh nicht da!


    Naja leg ich mich an Strand!

    Wenn du den meinst, den ich meine, hat der sowieso keine Zeit zum Fussballgucken, treibt sich lieber in 37 Foren rum und hinterlässt seine Kommentare!!!!

  • Man könnte doch beim Testspiel am 19.07.09 gegen den BVB auch die verkauften Karten gegen Gladbach ersatzweise einsetzen, denn es geht ja gegen Borussia... ;D
    Meine Gladbach-Eintrittskarte wird nämlich mit der Zeit schon staubig... :D :winke:

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

  • mich nervt, dass ich gegen Verl nicht kann hätte man mit unserem Verler Freund mal ein Bierchen zischen können aber ich glaub der ist ja auch eh nicht da!


    Naja leg ich mich an Strand!

    Wenn du den meinst, den ich meine, hat der sowieso keine Zeit zum Fussballgucken, treibt sich lieber in 37 Foren rum und hinterlässt seine Kommentare!!!!


    :winke:


    Offensichtlich hast Du auch keine Zeit zum Fußballgucken, wo Du doch die Kommentare in 37 Foren liest.

    SCV und der FC

  • vielleicht hat lotte mit glasgow eine stadtpartnerschaft. kann ja möglich sein.

    Es ist wie es ist.
    Die einen kenn mich.
    Die anderen können mich.

  • Die ganzen schottischen Team verweilen zum Teil in Deutschland mit ihrem Trainingslager. Letztes Jahr gab es schon Testspiele der Rangers oder andere Vereine gegen Lotte, Münster und der gleichen. Dieses Jahr spielt die Hearts of M. z.B. beim Goslaer SC. Etwa eher als wir dort spielen.

  • Die Rangers spielen auch in Wiedenbrück - Trainingslager in Marienfeld

    SCV und der FC

  • Vor zwei Jahren waren die im Heidewald gegen Gütersloh...

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Augsburg gastiert dieses Jahr in Bad Lippspringe... fällt mir gerade mal so ein, auch wenn es off-topic ist

  • Augsburg gastiert dieses Jahr in Bad Lippspringe... fällt mir gerade mal so ein, auch wenn es off-topic ist

    Wundert mich auch nicht, denn letztes Jahr war doch JL zusammen mit Co-Trainer MG und Gladbach in "Bali" zur Saisonvorbereitung... :winke:

    Der Gewinner zweifelt nicht und der Zweifler gewinnt nicht...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!