Test- und Freundschaftsspiele

  • Endstand 1:1 durch Tor von Kai Pröger. Geht so in Ordnung. Ambitioniert, offensiv, die neuen Spieler machen Spaß, Tucker leider zu langsam und mit unnötigen Fehlern.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Weiß zufällig jemand von euch wieso Hüne und Poldi heute nicht zum Einsatz gekommen sind?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Heutige Generalprobe gegen Düsseldorf.

    Bin gespannt, ob Okoroji es geschafft hat an Collins vorbeizukommen und ob unsere Angreifer Michel und Srbeny mal netzen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich habe keine überzogene Erwartungen, aber mir ist es offensiv noch viel zu dürftig.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Ich habe keine überzogene Erwartungen, aber mir ist es offensiv noch viel zu dürftig.

    Das stimmt. Hinten finde ich besser als letzte Saison, aber vorne fehlt wie letzte Saison die Kreativität. Pröger und Srbeny gefallen mir, aber Michel und Jimmy finde ich etwas dürftig.

    Baumgart for President

  • Unsere Spielanlage wirkt überhaupt nicht ausgereift gefühlt. Da ist Fortuna gefühlt weiter.


    Aber es ist nen Testspiel...hier und da nen Ausrutscher, Fehlpass etc.


    Bei Leopold bin ich mir immer unsicherer...in den Testspielen hat mir Huth auch gut gefallen.

  • Ananou hat mir echt gut gefallen..! Vor allem ist er ja auch erst 9 Tage bei uns! Macht Spaß & ich hoffe er nimmt das mit in die Pflichtspiele :)

  • 2-3 Niederlage nach 2-0 Führung gegen Lübeck, die Vorbereitung ist ergebnistechnisch nicht wirklich zufriedenstellend. Lt. Ticker war Steinwender ein Chancentod vor dem Herren in HZ 1. Da wartet bis nächste Woche noch eine Menge Arbeit, sonst wird selbst das Pokalspiel unnötig spannend.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • naja was die lieben Herren tickern und schreiben wäre ich sehr vorsichtig. Das sind die gleichen, die gestern schrieben, zingerle konnte am Gegentor nichts machen ;) vielleicht hat der Stürmer ja aus 40m geschossen und der Ticker sprach von einer großen Chance. Bezeichnend. Rumpf kommt in der 72. Rein und in der 72. Passieren die Gegentore ;)

  • Naja es war der Ticker des VfB Lübeck, nicht des SCP.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Spricht aber auch für Steinwender, das er überhaupt Chancen hatte.

    Von Michel und Srbeny habe ich den Testspielen nicht allzu viel gesehen.

    Im übrigen galt auch Mamba als Chancentod. Sind aber doch ganz gut mit ihm gefahren.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!