U21 wird in Paderborn bleiben.
Wechsel wäre nur gewesen wenn Verl aufgestiegen wäre
U21 wird in Paderborn bleiben.
Wechsel wäre nur gewesen wenn Verl aufgestiegen wäre
Sehr interessant ist das die U21 heute spielt und die Profis erst am Sonntag.
Ohne Copado(Verletzt)
Ohne Bröger.
Personell schwach aufgestellt, man hätte noch 2 Leute mehr auf die Bank setzen können.
Copado ist schon wieder verletzt?
1-1 beim Bonner SC.
Copado ist schon wieder verletzt?
Schon länger! Wurde in der Pressekonferenz der Profis angesprochen.
Da stehen die Zeichen ganz klar auf Trennung. Weder in der ersten noch in der zweiten hat er überzeugt und zudem dauernd verletzt.
Copado ist schon wieder verletzt?
Schon länger! Wurde in der Pressekonferenz der Profis angesprochen.
Neu. Letzte Woche hatte er noch einen Einsatz
Was ist mit Bennit Bröger, auch ganz aktuell erkrankt oder verletzt?
Bennit Bröger hat sich im Spiel gegen Düsseldorf verletzt
Bennit Bröger hat sich im Spiel gegen Düsseldorf verletzt
OK!
Sonntag kann Fortuna Köln den Aufstieg bei uns klarmachen, die kennen wir ja noch aus gemeinsamen 3. Liga Zeiten.
Kann aber auch schon Samstag passieren wenn RWO bei Bochum U21 patzt.
Gegen Fortuna Köln sind bislang über 750 Karten verkauft (davon knapp 170 Gästetickets).
2:1 gegen Fortuna Köln
1.336 Zuschauer davon knapp 500 aus köln
Da wurden wohl auch einige Freikarten an Kinder verteilt.
Hatte das einen besonderen Grund, dass der TW am Ende als Feldspieler agierte?
Wofür gab es Rot gegen Ende?
?
U21 siegt in Velbert mit 3:1.
2:0 gegen Rödinghausen
8. Platz zum Saisonende
Aufsteiger: Fortuna Köln
Absteiger: Wuppertaler SV & SSVg Velbert, Fortuna Düsseldorf U23
Mögliche Aufsteiger:
Mittelrhein: Bergisch Gladbach oder Siegburg (1 Aufsteiger)
Niederrhein: Hilden oder Ratingen (1 Aufsteiger)
Westfalen: Rhynern, Wattenscheid, ASC Dortmund, Lippstadt (2 Aufsteiger)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!