Unsere U21 in der Regionalliga West 2025/26

• Die waren doch immer knapp bei Kasse, dachte ich

Aber okay, Siegen gefällt mir

Joa, dass Kaan-Marienborn kaputt gegangen ist, war das beste, was den Sportfreunden passieren konnte. Mich freut es.

Wattenscheid statt Bochum

• Die waren doch immer knapp bei Kasse, dachte ich

Aber okay, Siegen gefällt mir

Joa, dass Kaan-Marienborn kaputt gegangen ist, war das beste, was den Sportfreunden passieren konnte. Mich freut es.

Ich habe nie verstanden, was das mit Kaan überhaupt sollte. Da hast du in Siegen einen alteingesessenen Traditionsverein mit ordentlich Fans und Stadion und man meint in einer recht kleinen Stadt wie Siegen unbedingt so einen Plastikclub hochpushen zu müssen. Das müssen sehr große Persönliche Eitelkeiten gewesen sein.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Das nächste U21-Heimspiel gegen den Bonner SC findet übrigens direkt nach dem Spiel gegen Fürth statt.

So, 02.11. 13:30 Uhr SCP07 - Fürth

So, 02.11. 18:00 Uhr SCP07 - Bonner SC

• Das ist doch komplett lächerlich. Andere Zweitvertretungen haben viel öfter Spiele, die nicht zeitgleich zu den Profis sind und bei uns wird da so ein Schwachsinn gemacht. Wenn es an dem Tag oder vorher über einen längeren Zeitraum regnet, kannst du danach den Rasen wechseln. Von der Verletzungsgefahr will ich gar nicht sprechen.

• 2-0 Sieg in Düsseldorf, endlich mal wieder gewonnen. Ein perfekter Spieltag für den SCP. :nuke:

• SC P 07 U21 : Bonner SC

1:3

Kinsombi hat 73 min. gespielt.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• U21 bei Fortuna Köln morgen. Da bezweifle ich das man dort Punkte holt!

Und dann sieht es in der Tabelle ganz düster aus, man rutscht immer weiter in Richtung Abstiegsplätze.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• U21 bei Fortuna Köln morgen. Da bezweifle ich das man dort Punkte holt!

Und dann sieht es in der Tabelle ganz düster aus, man rutscht immer weiter in Richtung Abstiegsplätze.

Punkte waren es nicht, aber ein Punkt ist es immerhin geworden. Um den Klassenerhalt mache ich mir keine Sorgen, die letzten 3 sind so schwach, die steigen direkt ab. Platz 15 sollte diese Saison eigentlich auch reichen, in Liga 3 sehe ich keinen NRW Club in ernster Abstiegsgefahr, Aachen zuletzt ja wieder recht ordentlich unterwegs. Darüber hinaus sollte man auch eigentlich noch einen weiteren Club hinter sich lassen können.

• 3-2 gegen Velbert gewonnen, nicht berauschend gegen den Tabellenletzten, aber gibt auch 3 Punkte. Man hat jetzt 21 Punkte aus 16 Spielen und liegt im Soll. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!