Bei Hohkeppel sehe ich für die nächste Saison aber auch eher das Schicksal von Düren. Da wird wohl viel auf Pump gearbeitet. Bei den Sponsoren scheint da auch nicht so viel zu gehen. Auf der Homepage werden 9 Unternehmen gelistet. Zum Vergleich bei Wiedenbrück sind es über 100.
Aktuell hat man auch keinen Trikotsponsor und Zuschauereinnahmen sind da auch kaum vorhanden.
Der Präsident scheint den Verein aktuell mit seinem Privatvermögen am Leben zu halten, aber wenn da auch nächste Saison das Ziel 3. Liga verfehlt wird, könnte sich das auch ganz schnell ändern.
In meinen Augen ist der Verein eine komplette Luftnummer.
Da hast du vollkommen Recht, der Verein ist eine einzige Luftnummer und es gibt da tatsächlich gar nichts. Der hat ohne Untertreibung die Struktur eines Bezirksligsten und lebt nur von vom Präsidenten Zahlmeister. Also so lange der zahlt und für die Kosten aufkommt, soll es mir recht sein, dennoch kann es von einem auf den anderen Tag vorbei sein, sollte der keine Lust mehr haben. Im sportlichen Sinne hoffe ich da auf einen geordneten Rückzug. Der Verein ist nicht viel mehr als ein teures Hobby des Präsidenten, allein die Zuschauerzahlen sprechen Bände.