Unsere U21 in der Regionalliga West 2023/24

• Rohr mit der Notbremse im Strafraum. Rote Karte und Elfmeter.

So etwas ist echt dumm. Das Tor nicht verhindert, nur zum Umweg geleitet, und noch vom Platz geflogen.

• Wird man für sowas eigentlich auch für Liga 2 gesperrt? Unabhängig davon, Notbremse und Elfer ist das Dümmste was man machen kann. Elfer werden oft verwandelt und ob der Liopstädter sonst das Tor gemacht hätte, ist unklar. Die lange Unterzahl ist aber eine schwere Bürde und nicht so einfach zu kompensieren.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Ja er ist jetzt auch für die 2.Liga gesperrt.

Das Spiel endet 1:1

Bis zur Roten Karte war es okay, danach kam nichts mehr. Das Unentschieden ist sehr glücklich.

• Also bis zu dieser Szene mit Rohr ,war Lippstadt nicht einmal am Strafraum bzw. hatte ein Torversuch/-Abschluss.

Die Truppe war besser,siehe den tollen Schuss von Nadj z.B .

Die Rote Karte verändert das Spiel natürlich und somit den Spielverlauf...

Ohne diese würde ich auf ein souveränes 3:0 tippen :)

Am Schluss gut gekämpft und verteidigt ,den Punkt mitgenommen bei guter Stimmung :winke:

• Heuer durchgespielt, dann scheint er ja wieder fit zu sein.

Dann kann er ja Samstag in Elversberg in der Startaufstellung stehen.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Irgendwie enttäuschende Ausbeute in den letzten drei Spielen gegen Wiedenbrück, Velbert und Lippstadt nur 3 Pumkte, das sind weniger als man erwarten konnte.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nach der roten Karte hat man keinen Angriff mehr ausspielen können.

Schon seltsam, hat mich irgendwie an Fürth mit der ersten Mannschaft erinnert.

Das man eine rote Karte bekommt kann schonmal passieren, dass dann aber gefühlt kein Pass mehr ankommt ist schon seltsam.

Zuschauer waren knapp 1700 da. Block O war auch gut gefüllt. Mich haben nur irgendwann diese Lippstadt-Gedisse etwas genervt.

Das kann man ja mal machen im Stadion, aber es hätte auch etwas Größe gezeigt hauptsächlich nur die eigene Mannschaft zu supporten.

Schade fand ich auch, dass der Stadionsprecher bei Einwechslungen immer den Vornamen der neuen Spieler gesagt hat und keiner den Nachnamen gerufen hat.

Das wirkte etwas blöd...

• 1-4 Niederlage bei RW Oberhausen vor 2134 Zuschauern im Stadion Niederrhein.

Nächste Woche Sonntag geht’s nach Gütersloh, am 09.12. kommt Düsseldorf II.

• Das U21-Spiel am Sonntag in Gütersloh fällt aus.

Die Stadt Gütersloh hat den Heidewald gesperrt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

• War jemand heute in der Home Deluxe Arena?

Es gibt in der Presse unterschiedliche Aussagen über den Ausgang des Spiels gegen Düsseldorf ll.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Lt. Kicker leider 1-3 verloren.

• Bei der Masse an 17 bis 18 Jährigen heute im Kader kann man in der Regionalliga kein Spiel gewinnen.

Es gibt in der Presse unterschiedliche Aussagen über den Ausgang des Spiels gegen Düsseldorf ll.

Völlig bescheuert das Spiel mal wieder zeitgleich mit dem Spiel der 1. anzusetzen. Man tut alles, aber auch wirklich alles was man tun kann, um möglichst wenig Zuschauer ins Stadion zu bekommen… :shock2:

• Das Spiel ist schon Online auf Sporttotal TV.

Starke Leistung von Düsseldorf ll. SC Paderborn 07 U21 eigentlich nur hinterher gelaufen.

Völlig bescheuert das Spiel mal wieder zeitgleich mit dem Spiel der 1. anzusetzen. Man tut alles, aber auch wirklich alles was man tun kann, um möglichst wenig Zuschauer ins Stadion zu bekommen… :shock2:

Liegt ja eher am WDFV und der ZIS (Polizei) wann hauptsächlich die Spiele angesetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!