Und so wie ich weiß macht Alemannia Aachen auch eine Pressekonferenz vor und nach dem Spiel.
Dazu macht ein Aachen Fan einen Stadionvlog, alles auf YouTube.
Und so wie ich weiß macht Alemannia Aachen auch eine Pressekonferenz vor und nach dem Spiel.
Dazu macht ein Aachen Fan einen Stadionvlog, alles auf YouTube.
497 Zuschauer sahen einen sehr wichtigen Sieg der U21.
Diesmal muss ich die Zusammenarbeit zwischen Lukas Kwasniok und Dennis Schmitt loben.
Perfekte Aufstellung! Und die volle Kraft auf den Sturm hat sich bezahlt gemacht.
Das ist ja immer noch recht viel, wenn man bedenkt, dass das Spiel um 15.30 Uhr an einem normalen Arbeitstag stattfindet.
Das ist wirklich sehr ordentlich für so einen Scheiß Termin. Für eine Zweitvertretung ist die Zuschauerzahl insgesamt auch sehr ordentlich.
Der Spielbericht ist jetzt online auf YouTube.
Leider ohne Zeitlupen und nur im widescreen.
Samstag auf dem Tivoli gibt's ein Wiedersehen mit EX SC P Spieler Marc Brasnic. Der ist dort Leistungsträger.
Der Spielbericht ist jetzt online auf YouTube.
Leider ohne Zeitlupen und nur im widescreen.
Samstag auf dem Tivoli gibt's ein Wiedersehen mit EX SC P Spieler Marc Brasnic. Der ist dort Leistungsträger.
Link wäre hilfreich...
Hier:
Hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei knapp 1.000 Zuschauern im Schnitt und, je nach Gegner, mehreren tausend Aufrufen im Internet, bin ich erstaunt, dass es nicht gelingt Sponsoren zu finden, die Interesse an den LED-Werbebanden haben.
Auch wenn der Betrieb sicher Geld kostet, könnte der SCP diese ansonsten zumindest zur Eigenwerbung nutzen...
Die Aachener haben wohl gerade größere Verletzungsprobleme.
Und sie denken das morgen Trainer Dennis Schmitt keine Profis einsetzen wird, na wenn die sich da nicht mal mit vertun. Denn besser in Aachen spielen als bei Hertha auf der Tribüne versauern.
Alemannia Aachen : SC Paderborn 07 2:1
12200 Zuschauer
Weiß jemand wer der schwerer am Kopf verletzte Paderborner Spieler sein soll?!
Dem schwer verletzten Aachener Spieler wünsche ich gute Besserung!
Jetzt U21 Heimspiel gegen Wiedenbrück.
Startelf und Ersatzbank sehen gut aus, man kann personell aus dem vollen schöpfen.
Keine abgestellten Profis!
Hoffe auf 3 Punkte für uns.
Endstand 2:2
Die Spielaufzeichnung von Sporttotal TV ist jetzt Online, diesmal mit Zeitlupen.
395 Zuschauer
Also von meiner Sichtweise hat die U21 da 2 Punkte hergegeben.
Heute Abend 19.30 Uhr Velbert gegen unsere U21.
Da kann das Ziel nur 3 Punkte sein.
Leider nur ein 2:2 Unendschieden.
Die Spiele bis zur Winterpause im Überblick:
Montag, 20.11., 19:00 Uhr
U21 - SV Lippstadt
Home Deluxe Arena
(Aufgrund U21-Länderspiel erst am Montag)
Samstag, 25.11., 14:00 Uhr
RW Oberhausen - U21
Stadion Niederrhein
Sonntag, 03.12., 14:00 Uhr
FC Gütersloh - U21
Ohlendorf Stadion im Heidewald
Samstag, 09.12., 14:00 Uhr
U21 - Fortuna Düsseldorf U23
Home Deluxe Arena
Freitag: 18.00 Uhr U21 Länderspiel Home Deluxe Arena
Deutschland : Estland
Antonio Di Salvo back in Heimatstadt.
Live auf ProSieben MAXX im Free TV.
Montag: 19.00 Uhr U21 Derby gegen Lippstadt.
Block O ist auch offen. Da kann man gespannt sein auf die Zuschauerzahl.
Und darauf wie es dem Rasen bei dem Regenwetter nach den beiden Spielen geht.
Nach dem Spiel heute Abend wird wohl der Rasen ausgetauscht, steht jedenfalls so in der ,,Grünen ".
Zuschauerzuspruch scheint wohl sehr gut zu sein gegen Lippstadt. Bleibt abzuwarten wie sich der Kader personell darstellt.
Mit Rohr, Heuer und Nadj in der Startaufstellung.
Ohne Ansah im Kader.
Im Sturm mit Vega Zambrano, Mensing und Flotho.
25 min. 1:0 Vega Zambrano
Zur Halbzeit 1:1
Rohr mit der Notbremse im Strafraum. Rote Karte und Elfmeter.
ca. 2000 Zuschauer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!